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Rechnung nicht einsehbar, da Online-Zugang nicht möglich

  • February 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo. Ich habe meine Vertrag gekündigt und nun eine Info über die aktuelle Rechnung erhalten. Wenn ich diese online einsehen will, steht der Dienst leider aktuell nicht zur Verfügung und das schon seit Tagen. Wie komme ich nun an meine Rechnung? Gibt es eine Möglichkeit, diese einfach per Mail geschickt zu bekommen? Die Hotline und der Live-Chat haben leider “Öffnungszeiten”, die für mich sehr ungünstig sind. Und O2 ist ja leider nicht per E-Mail erreichbar. Warum auch immer.

Lösung von Vilureef

Hallo,

da der Partnervertrag noch aktiv ist, bitte die Rufnummer von diesen registrieren und anmelden. Dann hast du Zugang zur Rechnung. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 8, 2022

Hallo,

ist die Kündigung schon aktiv? Wenn ja, kannst du die Rechnung per Post über die Kundenbetreuung 089787979400 anfordern, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand rangeht. 
Rechnungen werden nicht per Email versendet. 
Alternativ hier auf die Moderation warten, diese kann auch die Zusendung der Rechnung per Post veranlassen.

LG


Hallo, 

die Kündigung für die Hauptnummer ist aktiv - die Partnernummer läuft aber noch bis zum 11.2. Außerdem heißt es ja, dass man noch 90 Tage lang alle Dokumente einsehen kann, sich also in Mein O2 einloggen kann. Das einloggen klappt auch, aber dann kommt bei den Rechnungen die Meldung, dass aufgrund technischer Probleme die Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden Können und man es bitte später probieren soll. Das kann doch nicht sein, dass man keine Chance mehr hat, seine Rechnung zu bekommen und dafür nachher noch bezahlen muss. 

Schöne Grüße


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 8, 2022

Hallo,

da der Partnervertrag noch aktiv ist, bitte die Rufnummer von diesen registrieren und anmelden. Dann hast du Zugang zur Rechnung. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 15, 2022

Hallo @blaues_bloemsche ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hat dir der Tipp von @Vilureef bereits weiter geholfen ?

Gruß, Solveig