xxxxxxxx o2 nie wieder einmal was schiefgelaufen Rechnung nicht bezahlt sofort gesperrt xxxxxxxx seid dem wird pünktlich abgezogen Monate her keinen erreicht man Handy immer noch gesperrt xxxxxxxx
wir freuen uns, auch wenn man sich gerade ärgert, über eine respektvolle Wortwahl.
Wir sperren aus zwei Gründen, einmal wenn Rechnungen längere Zeit nicht beglichen werden und zudem zum Schutz unserer Kund:innen, wenn in kurzer Zeit eine ungewöhnlich hohe Nutzung auftritt, in allen Fällen informieren wir selbstverständlich.
Wenn mal eine Sperre festhängt kümmern wir uns sehr gerne, dies ist soeben geschehen.
Magst du einmal dein Handy neu starten und schauen ob alles funktioniert wie gewünscht?
Viele Grüße,
Katja
Habe meine Rechnung bezahlt aber die haben die Sperrung noch nicht aufgehoben was nun ?
Hallo @Ahmed94,
bis der Zahlungseingang registriert wurde, dauert es ungefähr 24 Stunden bis zur Freischaltung. Ich gehe davon aus, dass die Freischaltung mittlerweile schon stattgefunden hat, aber falls es noch nicht klappen sollte, starte bitte einmal dein Handy neu.
Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,
Michi
Hallo, da ich ja über nix anderes Sie erreichen kann. Ich habe eine Rechnung Ofen, dadurch wurde mein handy gesperrt. Alles gesperrt. die Rechnung ist aber bezahlt, schon im Januar. Was hier los. Langsam werd ich ärgerlich. mfg
Hallo,
was steht in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht unter offene Beträge?
Dort steht der offene Betrag. Der aber bezahlt ist. Dort kann ich nix klären. Wenn dann sagen sie mir wie. Ich kann selbst denn Kunden Service nicht mehr anrufen. Und über Aurora oder so geht gar nichts. 🤨
Hatte die Abbuchungen von meinem Konto schon per email gesendet. Aber da kommt nichts zurück.
Hallo,
irgendwer wird doch ein Telefon für dich haben. Morgen Früh ab um 9:00 Uhr ist die Rechnungsabteilung erreichbar.
LG
Schauen sie einfach auf ihr eingangskonto. Dann sehen sie das mit meiner kundennummer: 6024xxxxxxxx
am 21.01.22, am 01.03.22 und am 03.03.22 alle Rechnungen bezahlt wurden.
mfg
Edit Vilureef: Kundennummer anonymisiert!
Nee, hat keiner ein Telefon für mich.
Hallo,
dass brauchst du mit mir nicht zu diskutieren, bin genau so Kunde wie du. Hier kann dir niemand weiterhelfen. Nur die Rechnungsabteilung ist dein Ansprechpartner.
LG
Sinnlose Sache hier. Sorry, war nicht so gemeint. Kotzt mich nur an das ich nirgends was erreiche.
Wenn du wirklich niemanden kennst, der dir kurz sein Telefon ausleihen kann, dann bleibt dir wohl nur schriftlich. Per E-Mail ist die Rechnungsabteilung leider nicht erreichbar.
Hi @Stef1001
Willkommen in unserer o2 Community.
Mittlerweile sind ja einige Tage ins Land gegangen. Konntest du dein Anliegen klären, oder benötigst du noch Unterstützung?
VG Matze
Nee, nirgends ein erreicht. Hab Freitag nach dem eine sms von o2 kam denn gesamt Betrag nochmal überwiesen. In der Hoffnung das alles wieder frei geschaltet wird. 🤨🤨 Fazit ist jetzt, hab doppelt bezahlt, handy ist noch gesperrt und hab bis jetzt kein erreicht. Wenn ich auf die Option Rückruf mich anmelde. Kommt immer nicht möglich. Bin total sat. Und schreibe jetzt ein normalen Brief an O2
@Stef1001 Ganz wichtig: Hast du bei der Überweisung beim Verwendungszweck deine 10 stellige Kundennummer eingetragen?
Ohne diese können deine Zahlungen nicht zugeordnet werden und landen dann erst mal auf einem Sammelkonto.
VG Matze
Karte gesperrt rechnung bei 02 beglichen im Shop wie lange dauert so etwas bis zur Freischaltung
Hallo @Rofa,
48 Stunden ab dem Moment wo es deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Überprüfen kannst du es im Online Portal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht. Steht da beglichen am: kannst du die 2 Tage addieren bis zur Freischaltung.
LG
Wiso 48 Stundne wen mann es im Shop einzahlt das ist echt blöd mann ist auf das handy angewiesen
Hallo @Rofa,
Gegenfrage, wieso hast du nicht fristgerecht gezahlt? Dann hättest jetzt nicht das Thema.
LG
Online steh immer noch rechnung ist offen überall anders ist es nach 2 stunden frei
Ich habe meine Rechnung gestern um 10 Uhr im Shop beglichen um die sperre aufzuheben und online steht immer noch das der Betrag offen ist
Ich setze noch einen drauf, frühestens nach 2 Werktagen:
Online steh immer noch rechnung ist offen überall anders ist es nach 2 stunden frei
Heisst das passiert dir öfters. Auf der Quittung der Einzahlung steht es, soweit ich weiss, drauf. Ansonsten Anbieter wechseln der schneller freischaltet.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.