Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung neu abbuchen urlaub

  • 28 February 2020
  • 7 Antworten
  • 160 Aufrufe

Guten Abend ich habe ein kleines Problem der Rechnungsbetrag konnte bei mir nicht abgebucht werden warum auch immer aktuell bin ich in thailand im Urlaub und habe gestern die SMS bekommen das mein Zugang in 3 Tagen gesperrt wir 

Ich habe hier leider nicht die Möglichkeit was zu überweisen oder anzurufen 

Weis vielleicht jmd ob o2  Es einfach nochmal abbuchen kann  ? 

icon

Lösung von bielo 28 February 2020, 16:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

Guten Abend ich habe ein kleines Problem der Rechnungsbetrag konnte bei mir nicht abgebucht werden warum auch immer aktuell bin ich in thailand im Urlaub und habe gestern die SMS bekommen das mein Zugang in 3 Tagen gesperrt wir 

Ich habe hier leider nicht die Möglichkeit was zu überweisen oder anzurufen 

Weis vielleicht jmd ob o2  Es einfach nochmal abbuchen kann  ? 

Leider nein. Versuche hier jemanden von deinen Freunden um Hilfe zu bitten.

Und wenn ich von hier aus o2 anrufe meinst du die können was machen ?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du heute noch jemanden aus der Rechnungsabteilung erreichst wäre eventuell eine Mahnsperre möglich, die Sperre kann man jedoch normalerweise nur mit einer Zahlung umgehen. Hast du denn niemanden in Deutschland (oder in einem Euro-Land) der den Betrag für dich schnell überweisen könnte?

Richtig. Es wird allenfalls eine Mahnsperre gesetzt. Die mobilen Daten oder die  ganze SIM kann dennoch gesperrt werden.

Hallo @Animality,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich verstehe, dass es aus Thailand nicht ganz einfach ist, sich um die Zahlung des noch offenen Rechnungsbetrages zu kümmern.

 

Wenn du eine Datensperre vermeiden möchtest, führt leider kein Weg dran vorbei, den offenen Betrag schnellstmöglich einzuzahlen. Wie dir @bielo bereits mitgeteilt hat, ist es auch möglich, einen Freund mit der Zahlung zu beauftragen.

 

Trotz allem wünsche ich dir einen schönen Auslandsaufenthalt in Thailand.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Animality,

 

ich hoffe, du konntest deinen Auslandsaufenthalt geniessen.

 

Ich sehe, dass du uns bereits am 06.03.2020 einen Betrag eingezahlt hast. Dennoch ist bereits seit dem 19.03.2020 ein weiterer Betrag offen.

 

Ich möchte dich daher bitten, auch den noch offenen Betrag schnellstmöglich einzuzahlen.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Animality,

 

vielen Dank für deine weitere Zahlung.

 

Diese ist heute eingetroffen.

 

Ich bedanke mich für deine Mitwirkung.

 

Falls noch weitere Fragen offen sein sollten, melde dich gerne hier erneut.

 

Übrigens, wie gefällt dir denn eigentlich die o2 Community? Hast du schon Gelegenheit gehabt, hier etwas zu stöbern? Schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du immer ganz interessante Themen. Sicherlich findest du auch etwas für dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort