Guten Tag,
Hab ich bissen problem mit eine o2 vertrag. Nummer 0176xxxxx
9 hab ich diese vertrag widerrufen. Hab ich keine SIM karte von diese Nummer. .Hab ich geschickt brief Nach Nürnberg -kundebetreung ...heute hab ich bekommen email. Am 27.9. Rechnung 104 € was ist das? Was kann ich jetz machen ? Ich hab gemacht widerrufen. Brief war zugestelt. Danke für info
Rábara
Edit o2_Flo: Rufnummer entfernt. Thema verschoben und neu erstellt.
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Hallo @Rabaram ,
bitte nenne mir die letzten 3 Zahlen der Rufnummer, mit der du Probleme hast.
Wann hast du den Vertrag abgeschlossen und wann widerrufen?
Bitte achte darauf, keine vollständigen Rufnummern, Kundennummern oder andere private Daten hier im Forum zu posten!
VIele Grüße
Juliane
bitte nenne mir die letzten 3 Zahlen der Rufnummer, mit der du Probleme hast.
Wann hast du den Vertrag abgeschlossen und wann widerrufen?
Bitte achte darauf, keine vollständigen Rufnummern, Kundennummern oder andere private Daten hier im Forum zu posten!
VIele Grüße
Juliane
Guten Tag, lezte 3 zahlen 199 .. abgeschlossen 14/15.8.2019 und widerrufen 22/23.8.2019 habbich gestern auch angerufen mit o2 kundebetreung eine frau hat das reklamieret..weil ich weiß nicht wo ist problem weil diese brief mit widerrufen war zugestelt. Danke
Rábara
Rábara
Hallo @Rabaram ,
in unserem System kann ich keine Nummer mit der Endung 199 erkennen.
Auch auf deiner Rechnung ist keine Rufnummer mit der Endung 199 zu erkennen.
Insgesamt sind aber 4 Mobilfunkverträge auf deiner Rechnung zu erkennen. Hast du den Einzelverbindungsnachweis angesehen und überprüft?
Viele Grüße
Juliane
in unserem System kann ich keine Nummer mit der Endung 199 erkennen.
Auch auf deiner Rechnung ist keine Rufnummer mit der Endung 199 zu erkennen.
Insgesamt sind aber 4 Mobilfunkverträge auf deiner Rechnung zu erkennen. Hast du den Einzelverbindungsnachweis angesehen und überprüft?
Viele Grüße
Juliane
Nummer ist richtig letzte 6 zahlen 543199. Problem ist ich hab keine Sim karte von diese vertrag weil hab ich das widerrufen. Ja meine ist mit 072 rest ist freundin und mama..
Hallo @Rabaram ,
wie gesagt, kann ich leider diese Nummer in deinem Datensatz nicht finden. Auch in den Rechnungen taucht diese Nummer nicht auf.
Da die Nummer nirgendwo auftaucht, war dein Widerruf erfolgreich.
Bezüglich der Rechnungskosten: Hast du schon deinen EInzelverbidnungsnachweis kontrolliert, ob dort Kosten zu finden sind, die das erklären könnten?
Viele Grüße
Juliane
wie gesagt, kann ich leider diese Nummer in deinem Datensatz nicht finden. Auch in den Rechnungen taucht diese Nummer nicht auf.
Da die Nummer nirgendwo auftaucht, war dein Widerruf erfolgreich.
Bezüglich der Rechnungskosten: Hast du schon deinen EInzelverbidnungsnachweis kontrolliert, ob dort Kosten zu finden sind, die das erklären könnten?
Viele Grüße
Juliane
Guten Tag,
Aber das ist andere kunden nummer nicht diese ...das ist diese kunde nummer xxxxx was hab ich widerrufen.
Danke Juliane
Edit by o2_Juliane: Kundennummer anonymisiert, Datenschutz
Aber das ist andere kunden nummer nicht diese ...das ist diese kunde nummer xxxxx was hab ich widerrufen.
Danke Juliane
Edit by o2_Juliane: Kundennummer anonymisiert, Datenschutz
Hallo @Rabaram ,
du bekommst eine Privatnachricht von@o2_Support um die entsprechenden Daten auszutauschen.
Deine Privatnachrichten findest du hier -> Posteingang.
Bitte poste hier keine persönlichen Daten, Telefonnummern oder Kundennummern. Da wir ein öffentliches Forum sind, entspricht das nicht den Datenschutzrichtlinien.
Viele Grüße
Juliane
du bekommst eine Privatnachricht von
Deine Privatnachrichten findest du hier -> Posteingang.
Bitte poste hier keine persönlichen Daten, Telefonnummern oder Kundennummern. Da wir ein öffentliches Forum sind, entspricht das nicht den Datenschutzrichtlinien.
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Rabaram ,
vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.
Wie ich sehe, hast du schon mit einem Mitarbeiter in einem Shop gesprochen. Du hast den Vertrag auch in einem Shop abgeschlossen, richtig?
Wenn du den Vertrag im Shop abgeschlossen hast, würde ich dich bitten, dein Anliegen im Shop zu klären, da ich von hier aus keinen Zugriff habe.
Viele Grüße
Juliane
vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.
Wie ich sehe, hast du schon mit einem Mitarbeiter in einem Shop gesprochen. Du hast den Vertrag auch in einem Shop abgeschlossen, richtig?
Wenn du den Vertrag im Shop abgeschlossen hast, würde ich dich bitten, dein Anliegen im Shop zu klären, da ich von hier aus keinen Zugriff habe.
Viele Grüße
Juliane
Halo Juliane.
Das ist auch problem ich war in o2 shop wo hab ich vertrag gemacht. Und hab ich gesagt zum Die Frau in O2 shop. Ich brauche das stornieren oder widerrufen. Die frau hat zu mir gesagt . Ich muss anrufen oder per post. Die Frau kann nicht das kündigen. Das hat zu mir Die Frau gesagt.
Das ist auch problem ich war in o2 shop wo hab ich vertrag gemacht. Und hab ich gesagt zum Die Frau in O2 shop. Ich brauche das stornieren oder widerrufen. Die frau hat zu mir gesagt . Ich muss anrufen oder per post. Die Frau kann nicht das kündigen. Das hat zu mir Die Frau gesagt.
Vertrag war abgeschlossen in O2 shop Berlin Spandau in Spandau Arcaden.
Hallo @Rabaram ,
ein Widerruf oder eine Stornierung sind bei einem Vertrag, der im Shop abgeschlossen wurde grundsätzlich nicht möglich. Das geht nur bei Verträgen, die Online abgeschlossen werden, diese können innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden.
Ob ein Shopmitarbeiter den Vertrag wieder zurücknimmt, obliegt alleine dem Shopmitarbeiter. Da habe ich leider keine Entscheidungsgewalt.
Ich kann dir nur wieder raten, dich da im Shop zu erkundigen.
An welche Adresse hast du den Widerruf geschickt?
Haben die Mitarbeiter im Shop etwas dazu gesagt, dass du keine SIM Karte bekommen hast?
Viele Grüße
Juliane
ein Widerruf oder eine Stornierung sind bei einem Vertrag, der im Shop abgeschlossen wurde grundsätzlich nicht möglich. Das geht nur bei Verträgen, die Online abgeschlossen werden, diese können innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden.
Ob ein Shopmitarbeiter den Vertrag wieder zurücknimmt, obliegt alleine dem Shopmitarbeiter. Da habe ich leider keine Entscheidungsgewalt.
Ich kann dir nur wieder raten, dich da im Shop zu erkundigen.
An welche Adresse hast du den Widerruf geschickt?
Haben die Mitarbeiter im Shop etwas dazu gesagt, dass du keine SIM Karte bekommen hast?
Viele Grüße
Juliane
Hallo ja das hat zu mir auch die Frau gesagt in o2 shop darüm hab ich geschickt brief nach Nürnberg. Dokumente für widerrufen hab ich gefunden in o2.de
Hallo @Rabaram ,
leider ist es so, dass Verträge, die in einem Shop abgeschlossen wurden, keinen Anspruch auf einen Widerruf haben.
Daher ist der Vertrag auch nicht widerrufen worden.
Viele Grüße
Juliane
leider ist es so, dass Verträge, die in einem Shop abgeschlossen wurden, keinen Anspruch auf einen Widerruf haben.
Daher ist der Vertrag auch nicht widerrufen worden.
Viele Grüße
Juliane
Halo Juliana. Ich verstehe aber was kann ich machen? Ich hab brief geschickt mit widerrufen. Und hab ich gesehen in deutchepost.de brief war zugestelt weis ich nicht wo und was hat gemacht Der idiot von deutche post. Aber ich zahle nicht 2 jahre diese vertrag von welche hab ich keine Sim karte. Nix. Und wenn ja..ich kündige alle 4 vertrage und schluss mit o2. Und mach ich das weiter mit anwalt. Danke Juliane für Helfen.
Hallo @Rabaram ,
wenn du den Vertrag trotzdem nutzen möchtest, kannst du im Shop auch nach der SIM Karte fragen, da die normalerweise mitgegeben wird nach Vertragsabschluss.
Ansonsten kann ich mich leider nur wiederholen: Verträge, die im Shop abgeschlossen wurden haben normalerweise kein Widerrufsrecht, von dem man Gebrauch machen kann.
Wenn du trotzdem widerrufen hast, muss das Anliegen von dem Shop und deren Mitarbeitern geklärt werden, da ich von hier aus keine Handhabe habe.
Es tut mir Leid, dass ich dir nicht anderweitig helfen kann.
Viele Grüße
Juliane
wenn du den Vertrag trotzdem nutzen möchtest, kannst du im Shop auch nach der SIM Karte fragen, da die normalerweise mitgegeben wird nach Vertragsabschluss.
Ansonsten kann ich mich leider nur wiederholen: Verträge, die im Shop abgeschlossen wurden haben normalerweise kein Widerrufsrecht, von dem man Gebrauch machen kann.
Wenn du trotzdem widerrufen hast, muss das Anliegen von dem Shop und deren Mitarbeitern geklärt werden, da ich von hier aus keine Handhabe habe.
Es tut mir Leid, dass ich dir nicht anderweitig helfen kann.
Viele Grüße
Juliane
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