Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Vertragsende einsehen - kein Zugang

  • October 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hi!

Ich habe letzten Monat meinen Vertrag gekündigt und die Rufnummer portiert - und daher keinen Zugang mehr auf MeinO2. Habe heute eine Rechnung erhalten, die ich nicht einsehen kann. Könnten die Mods es evtl. so einstellen, dass ich diese (und vermutlich noch kommende) Rechnung per Post zugeschickt bekomme? Für Kundennummer - Email-Adresse stimmt mit dieser überein.

Habe weder FB noch WhatsApp, daher schreibe ich mal hier und hoffe auf’s Beste :)

Liebe Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @ghk1392,

rufe morgen das Rechnungswesen an, dort kann man dein Anliegen bearbeiten.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 18, 2023

Hallo @ghk1392,

rufe morgen das Rechnungswesen an, dort kann man dein Anliegen bearbeiten.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2023

Hallo @ghk1392,

hast du unsere Kolleg:innen telefonisch erreicht und hat man da den Versand der Rechnung für dich veranlasst? Wenn nicht, sag hier wieder kurz bescheid. Dann veranlassen wir den Versand. 

VG
Dennis