Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi!

Ich habe letzten Monat meinen Vertrag gekündigt und die Rufnummer portiert - und daher keinen Zugang mehr auf MeinO2. Habe heute eine Rechnung erhalten, die ich nicht einsehen kann. Könnten die Mods es evtl. so einstellen, dass ich diese (und vermutlich noch kommende) Rechnung per Post zugeschickt bekomme? Für Kundennummer - Email-Adresse stimmt mit dieser überein.

Habe weder FB noch WhatsApp, daher schreibe ich mal hier und hoffe auf’s Beste :)

Liebe Grüße

Hallo @ghk1392,

rufe morgen das Rechnungswesen an, dort kann man dein Anliegen bearbeiten.

LG


Hallo @ghk1392,

hast du unsere Kolleg:innen telefonisch erreicht und hat man da den Versand der Rechnung für dich veranlasst? Wenn nicht, sag hier wieder kurz bescheid. Dann veranlassen wir den Versand. 

VG
Dennis


Deine Antwort