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Hallo O2



Mein Vertrag wurde zum 10.04.2017 beendet. An diesem Tag fand auch die Portierung meiner Rufnummer statt.



Heute bekam ich eine Email, dass meine neue Rechnung vorlaege.



Um diese einzusehen muss ich mich aber bei MeinO2 einloggen. Dies geht allerdings nichtmehr. Mit meiner Rufnummer komme ich nicht mehr rein. Bereits nach 10 Tagen!?



Wie kann ich meine Rechnung einsehen?



Um diese Frage stellen zu koennen musste ich einen neuen Account fuer die O2 Community einrichten.



Damit ist aber der Live-Chat nicht moeglich.



Hallo @Firefox82 ,



im Profil finde ich nur eine Festnetznummer. Handelt es sich um einen DSL-Vertrag ? Dann kannn ich dir hier im Mobilfunkboad nicht helfen.



Gruß, Solveig



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Hallo Community,



 



auch ich bitte um die Zusendung der letzten Mobilfunkrechnungen und der Abschlussrechnung per Post. Meine Mobilfunknummer ist in meinem Profil hinterlegt.



 



Vielen Dank und liebe Grüße,



Michaela Rasch




@bielo: auch über die o2 App funktioniert es übrigens nicht...




Was kommt da für ein Fehler? Bitte Screenshots, damit man das an die Technik weiter geben kann.




Sorry, aber ich möchte jetzt wirklich nur meine Rechnungen haben und nicht ausloten, was da mal wieder falsch gelaufen ist. Habe die App jetzt auch wieder deinstalliert. Im Prinzip kam die Fehlermeldung, dass die App nur für Kunden zur Verfügung steht.




Kein Problem, nicht dass sowas nachher noch anderen Kunden hilft.




  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

Wenn O2 meinen Zugang löscht, so das ich mich nicht mehr einloggen kann, erschließt sich mir wirklich nicht, wie ich anderen Kunden helfen soll.



Mich an einen weiteren Chat weiterzuleiten stellt definitiv keine Hilfe für mich dar!




MR76 schrieb:



Wenn O2 meinen Zugang löscht, so das ich mich nicht mehr einloggen kann, erschließt sich mir wirklich nicht, wie ich anderen Kunden helfen soll.



Mich an einen weiteren Chat weiterzuleiten stellt definitiv keine Hilfe für mich dar!



Es wird dir nur ein verkürzter Weg aufgezeigt, wie du an deine Rechnung kommen kannst, Natürlich kannst du hier auch auf die Hilfe eines Moderators warten. 



Und damit es noch etwas in die Länge gezogen wird: Du musst damit rechnen, dass du nicht alle Rechnungen kostenfrei per Briefpost bekommen wirst. Ich gehe davon aus, dass du nur die Rechnungen ab dem Zeitpunkt kostenfrei bekommen wirst, seitdem du keinen Zugriff mehr auf "Mein o2" hast. Die übrigen Rechnungen kosten pro Duplikat 2 Euro.




Dazu kann ich nur abschließend sagen: Gott sei Dank bin ich kein O2-Kunde mehr.



@Daniel vom Chat: Du warst heute der Lichtblick, schnelle und freundliche Antworten, vielen Dank. Wenn es jetzt noch mit dem Versand der Rechnungen klappt, bist Du für mich ein positiver Ausklang dieses Vorgangs ;-)




So, so. Dachte der Chat wäre keine Hilfe. Wir posten das ja nicht , weil wir lange Weile haben. In diesem Sinne, alles Gute. man liest sich im nächsten Betreiber-Forum, wenn es da Probleme gibt.




Wie mache ich das?




Hallo @bielo ,



das tue ich bereits.



Gruß, Solveig



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Hallo @DIA ,



du könntest mir folgendermaßen eine Direktnachricht schicken hier im Forum, kein e-Mail:



(auf meinen Usernamen klicken und unter "Aktionen" auf Direktnachricht gehen)







 



 



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk




Da wird mir keine Möglichkeit für eine Direktnachricht angezeigt. Geht das nicht einfacher?




Sollte aber, weil @o2_Solveig dir folgt und nur so ist es möglich, der Person eine PN zu senden.



Dein Mann kann sich auch an die Hotline (0176 / 888 55 222 ; Kosten lt. Preisliste des Anbieters für Anrufe ins deutsche Mobilfunknetz) wenden oder er kann einen Brief an o2 schreiben.



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



Welche Möglichkeit ist einfacher?




Hallo Community,



 



ich habe letzte Woche noch eine Rechnung erhalten, obwohl mein Vertrag bereits seit August 2017 gekündigt ist. Da auch ich keinen Zugang zu den Rechnungen mehr habe bitte ich um die Zusendung der letzten Abschlussrechnung per Post. Meine Mobilfunknummer ist in meinem Profil hinterlegt.



 



Vielen Dank!




Hallo @primaballerina ,



wird dir per Post zugesandt.



Gruß, Solveig



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Hallo,



auch ich habe nach meiner Kündigung keinen Zugang mehr auf meine Rechnungen. Wäre es möglich die Abschlussrechnung per Post zuzustellen?



Liebe Grüße 



Anna




Hallo, ich habe auch das Problem. Vertrag lief bis 21. Januar 18 und die Rufnummer wurde dann auch zum neuen Anbieter portiert. Würdet ihr mir bitte auch die Abschlussrechnung zuschicken? Alte Nr. Ist im Profil hinterlegt.



vielen lieben Dank!




Hallo @AnnaShey , hallo @Bhandari ,



habe ich für euch veranlasst.



Gruß, Solveig



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Hallo @Anna8 



unter der genannten Rufnummer konnte ich keine Daten aufrufen. Magst du das nochmal überprüfen? ☺️



Viele Grüße, Jelena



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Hallo, ich habe auch dieses Problem. Bitte die letzte Rechnung (und falls noch eine kommt, auch die) an mich schicken, gerne als PDF an meine E-Mail Adresse.



Meine frühere O2-Nummer ist im Profil eingetragen.



Danke :-)




Hallo @nuisabergut ,



habe dir die Rechnung per Post zugesandt. Bitte nicht wundern, ich war erst zu schnell und habe auch die Rechnung von dem noch verbliebenem Vertrag (mit Grundgebühr = 0) versandt.



Gruß, Solveig



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Bitte um Zusendung der Rechnung per Post.



Vertrag ist Anfang Januar 2018 Ausgelaufen.



Will verstehen was mir noch in Rechnung gestellt wird.



Bitte auch die Abschlussrechnung per Post zuschicken.



Danke



MfG



RD




Hallo @romy4 ,



ich habe dir die letzte Rechnung zugesandt und generell auf "Postversand" ungestellt, falls noch etwas kommen sollte.



Prinzipiell soll es aber jetzt so funktionieren, dass man noch 90 Tage nach Vertragsende an seine Daten auf dem Portal rankommt.



Es kommt zwar ein Hinweis, dass der Zugang nach 90 Tagen gesperrt wird, dann kommt nochmal ein Hinweis, dass der Dienst aufgrund von Deaktivierung nicht zur Verfügung steht, aber dann kann man seine Rechnungen herunter laden.



Gruß, Solveig



 



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