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Hallo O2



Mein Vertrag wurde zum 10.04.2017 beendet. An diesem Tag fand auch die Portierung meiner Rufnummer statt.



Heute bekam ich eine Email, dass meine neue Rechnung vorlaege.



Um diese einzusehen muss ich mich aber bei MeinO2 einloggen. Dies geht allerdings nichtmehr. Mit meiner Rufnummer komme ich nicht mehr rein. Bereits nach 10 Tagen!?



Wie kann ich meine Rechnung einsehen?



Um diese Frage stellen zu koennen musste ich einen neuen Account fuer die O2 Community einrichten.



Damit ist aber der Live-Chat nicht moeglich.



Hallo Sanna,



ich weiß nicht wo das Problem ist, meine aktuelle Adresse entspricht der in den bisherigen Rechnungen angegebenen Adresse. Weiteres per PN.



Vielen Dank.




Hallo,



ich habe leider das gleiche Problem! Mein Vertrag lief ende Septemper aus, heute aber ich wieder eine Abbuchung auf meinem Konto entdeckt! Ich benötige bitte die Rechnungen von Ihnen.



vielen Dank!




Hallo fk2017,



wenn das so wäre, wären die Rechnungen nicht zu o2 zurückgekommen. Und die Adresse, die du mir per PN genannt hast, ist auch nicht die Adresse, die bisher immer auf deinen monatlichen Rechnungen stand. Aber sei es drum - die Rechnungsduplikate sind nun auf dem Weg an die Adresse, die du mir genannt hast.



Viele Grüße,



Sanna



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Hallo Caro_93,



das Rechnungsduplikat ist auf dem Postweg zu dir.



Viele Grüße,



Sanna



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Guten Morgen,



mein Vertrag wurde zum 24.10.2017 beendet (Rufnummer xxxxxxxxx67). Leider kann ich meine letzte Rechnung nicht runterladen bzw. überhaupt einsehen. Könnten Sie mir diese postalisch zukommen lassen? Danke Ihnen im Voraus.



Mit freundlichen Grüßen



Sandra



Edit: Aus Datenschutzgründen bearbeitet





Hallo,



ich habe leider ein ähnliches Problem. Mein Vertrag ist schon letztes Jahr ausgelaufen und ich habe leider keine der Rechnungen lokal abgespeichert.



Könnt ihr mir vielleicht bitte alle Rechnungen aus 2016 möglichst per Mail zuschicken? (Das ist für mich deutlich einfacher.)



Wenn es nur per Post geht, dann nehme ich auch gern per Post (die Gebühr, die oben erwähnt wird ist für mich in dem Fall i.O.).



Über eine kurzfristige Antwort freue ich mich.



Vielen Dank und viele Grüße,



Maximiliane




Mit Geduld kann das ein/e o2_Moderator/in für dich veranlassen. Allerdings kommen die Dinger grundsätzlich per Post und sind gebührenpflichtig:








Hallo ich bin nach Italien gezogen und habe den Vertrag gekündigt. Jetzt kann ich auch leider keine Rechnung mehr einsehen. Können Sie mir bitte die letzte beiden per E-mail zusenden? Ich muss sie noch zahlen und werde es nicht tun bis ich die Rechnungen habe.



Viele Grüße




Hallo ich bin nach Italien gezogen und habe den Vertrag gekündigt. Jetzt kann ich auch leider keine Rechnung mehr einsehen. Können Sie mir bitte die letzte beiden per E-mail zusenden? Ich muss sie noch zahlen und werde es nicht tun bis ich die Rechnungen habe.



 



Viele Grüße




Hallo zusammen



@jessicadicesare du hast eine PN von mir bekommen.



Sandra, @nilahn ihr bekommt die fehlenden Rechnungen per Post zugeschickt, ich habe dies gerade für euch eingerichtet.



Viele Grüße



Jelena



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Hallo O²,



wie alle hier habe auch ich das Problem, das nach Vertragsende meine letzte Rechnung nicht abrufbar ist. Ich brauche bitte dringend meine Rechnung Kundennummer:

6019162114

Abrechnungszeitraum:

15.10.2017 –

14.11.2017



Ist schon ärgerlich, wenn man 3 Monate nach Vertragsende theoretisch noch zugreifen kann, sich aber nicht mehr einloggen kann (Fehlermeldung: Aufgrund technischer Probleme...)



Bitte Rechnung per Mail oder kostenfrei per Post. Vielen Dank!



MfG, E.K.




Hallo @klugehaarstudio ,



Rechnung ist auf dem Weg.



BG



M




Guten Morgen.



 



habe das selbe Problem und bitte hiermit um Zusendung der letzten vier Rechnungen. Ehemalige Rufnummer sollte sichtbar sein.



 



Vielen Dank!




Moin @burny2000 ,



die Rechnungen sind unterwegs.



Beste Grüße



Markus




Ich habe auch dieses Problem. Können Sie mir, bitte, die letzten 4 Rechnung per e-mail oder Post zu stellen?




Hallo @kyrener ,



ist erledigt.



VG



Markus




Hallo O2,



ich habe auch das Problem, dass nach Vertragsende meine letzte Rechnung nicht abrufbar ist. Ich brauche bitte dringend meine Rechnung.



Kundennummer:



6002417511



Abrechnungszeitraum:

25.10.2017 –

24.11.2017







Danke!




Hallo O²,



wie alle hier habe auch ich das Problem, das nach Vertragsende meine letzte Rechnung nicht abrufbar ist. Ich brauche bitte dringend meine Rechnung



Kundennummer:

6012609297



Abrechnungszeitraum:

25.10.2017 –

24.11.2017



 



Bitte Rechnung per Mail oder kostenfrei per Post. Vielen Dank!



MfG Sandra




Hallo,



ich brauche bitte die Rechnungskopie



Kundennummer:

11078872



Rechnungsbetrag:

88,88 EUR



Abrechnungszeitraum:

23.10.2017 –

22.11.2017







Bitte schicken Sie eine Kopie kostenfrei an meine Anschrift.







Danke und viele Grüße,







tara




Kannst du sie dir nicht unter Mein o2 laden? geht das zur Not in der App?




Keine Chance, ich habe keinen Zugriff mehr darauf, da kurz nach der Kündigung mein Zugang gesperrt wurde.




Das Problem mit der Rechnungseinsicht nach Kündigung besteht schon seit Jahren (war früher selber Mitarbeiter bis 2007...) Da half immer nur der Versand per Post...




@Michi_90 , @SandraEspunkt09 , @Tara9 ,



eure Rechnungen habe ich verschickt.



@OliStegmann ,



bei dir finde ich keine deaktivierten Accounts. Drei aktive Nummern



850, 474 und 998 als Endnummern, aber keine deaktivierte Nummer.



Beste Grüße



Markus




Hallo Markus,



wie schon erwähnt, ich kann mich unter meinem alten Usernamen nicht mehr enloggen; wahrscheinlich, weil die Nummer seit dem 13.10. nicht mehr existiert (06XXXXXXX070). Mir fehlen die Rechnung



M211XXXXXXXX4954





und die Rechnung



M211XXXXXXXX3683



Jeweils Kundennummer DEXXXXX940



Es geht um die Festnetznummer, die zum 13.10. gekündigt wurde, nicht um eine Mobilfunknummer.



Edit by o2_Sanna: Ruf-, Rechnungs- und Kundennummer gekürzt. Datenschutz.




Hallo OliStegmann,



das Online-Portal steht dir für deinen (ehemaligen) DSL-Vertrag noch 6 Monate nach der Deaktivierung des Anschlusses zur Verfügung und deine Rechnungen liegt dort für dich, wie gewohnt, bereit. Nach der Deaktivierung des Anschlusses kannst du dich zwar nicht mehr mit deiner Rufnummer im Online-Portal anmelden, der Benutzername, der deinem Vertrag nach der Anschlussdeaktivierung zugewiesen wurde, wurde dir aber in der Kündigungsbestätigung mitgeteilt. Dein bisheriges Kennwort ist dabei unverändert geblieben.



Viele Grüße,



Sanna



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