Hallo O2
Mein Vertrag wurde zum 10.04.2017 beendet. An diesem Tag fand auch die Portierung meiner Rufnummer statt.
Heute bekam ich eine Email, dass meine neue Rechnung vorlaege.
Um diese einzusehen muss ich mich aber bei MeinO2 einloggen. Dies geht allerdings nichtmehr. Mit meiner Rufnummer komme ich nicht mehr rein. Bereits nach 10 Tagen!?
Wie kann ich meine Rechnung einsehen?
Um diese Frage stellen zu koennen musste ich einen neuen Account fuer die O2 Community einrichten.
Damit ist aber der Live-Chat nicht moeglich.
Seite 2 / 8
Hallo, ich habe ebenfalls dasselbe Problem. Am 08.08. war das Vertragsende, am 09.08. wurde die Rufnummer portiert und jetzt kann ich die Rechnung von heute nicht einsehen.
Bitte zusenden, ehemalige Rufnummer steht im Forums-Profil.
Bitte zusenden, ehemalige Rufnummer steht im Forums-Profil.
Hallo @Roland.Reichel
die Zusendung der Abschlussrechnung habe ich veranlasst
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
die Zusendung der Abschlussrechnung habe ich veranlasst
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Vertragsende 13.08., Nmmer portiert und Rechnungen nicht mehr einsehbar. Könnten Sie mir bitte die ltzten beiden Rechnungen, gern auch per Mail, zukommen lassen? Besten Dank!
Hallo, auch ich habe das Problem. Bitte um Zusendung der letzten beiden Rechnungen und der nächsten, falls noch etwas offen sein sollte. Vielen Dank im Voraus!
Guten Morgen.
Ich habe leider das selbe Problem und bitte hiermit um Zusendung der letzten 6 Rechnungen! Ehemalige Rufnummer sollte sichtbar sein.
vielen Dank!
Ich habe leider das selbe Problem und bitte hiermit um Zusendung der letzten 6 Rechnungen! Ehemalige Rufnummer sollte sichtbar sein.
vielen Dank!
Sehr geehrtes O2 Team,
ich habe das gleiche Problem.
Ich kann leider meine Rechnung vom August nicht mehr runterladen, denn unter "Rechnung" steht nur noch:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Könnten Sie mir bitte die Rechnung vom August per Post zukommen lassen?
Vielen Dank!
ich habe das gleiche Problem.
Ich kann leider meine Rechnung vom August nicht mehr runterladen, denn unter "Rechnung" steht nur noch:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Könnten Sie mir bitte die Rechnung vom August per Post zukommen lassen?
Vielen Dank!
Hallo Sanna, vielen Dank, die oben angesprochene Rechnung ist angekommen. Mittlerweile habe ich allerdings die nächste SMS auf mein Handy erhalten, dass wieder eine Rechnung bereit stehe und auch die dazugehörige Abbuchung von meinem Konto wurde wieder vorgenommen. Nur kann ich auch diese Rechnung wieder nicht einsehen. Also bitte auch diese wieder zuschicken!!!
Auch ich benötige die letzte Rechnung, da ich sie nicht mehr runterladen kann - Vertragsende war der 14.09.2017.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Liebes o2-Team,
leider habe ich immer noch keine Rechnung erhalten. Könnte man das bitte veranlassen?
Danke!
P.S.: Warum macht man das so kompliziert?
leider habe ich immer noch keine Rechnung erhalten. Könnte man das bitte veranlassen?
Danke!
P.S.: Warum macht man das so kompliziert?
mc3009 schrieb:Wann hast du wie die Rechnung angefordert?
leider habe ich immer noch keine Rechnung erhalten. Könnte man das bitte veranlassen?
Grüße
Am 12.9., inzwischen kam eine weiter Mitteilung.
Viele Grüße
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ihr erhaltet in der nächsten Zeit Post von o2.
@Trommelmann: Ich habe den Versand deiner Rechnungen vom 23.8. und 21.9. für dich veranlasst.
@mc3009: Du bekommst in Kürze deine Rechnungen vom 2.8., 4.9. und 4.10. per Post.
@Blubbaz und Kerstin139: Ihr werdet demnächst jeweils eure Rechnungen vom 24.8. und 25.9. im Briefkasten haben.
@chrad: Ich habe veranlasst, dass dir auch deine Rechnungen vom 1.9. und 4.10. zugeschickt werden.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ihr erhaltet in der nächsten Zeit Post von o2.
@Trommelmann: Ich habe den Versand deiner Rechnungen vom 23.8. und 21.9. für dich veranlasst.
@mc3009: Du bekommst in Kürze deine Rechnungen vom 2.8., 4.9. und 4.10. per Post.
@Blubbaz und Kerstin139: Ihr werdet demnächst jeweils eure Rechnungen vom 24.8. und 25.9. im Briefkasten haben.
@chrad: Ich habe veranlasst, dass dir auch deine Rechnungen vom 1.9. und 4.10. zugeschickt werden.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Jöper5,
ich habe den Postversand deiner Rechnungen vom 5.9. und 5.10., die kurz vor bzw. nach der Abschaltung deines Vertrags erstellt wurden, gern kostenfrei für dich veranlasst. Diese Rechnungen solltest du demnächst in deinem Briefkasten haben. Der Versand älterer Rechnungen ist mit 2,00 EUR pro Stück kostenpflichtig (ab 8 Rechnungsduplikaten pauschal 14,99 EUR). Aus diesem Grund habe ich die älteren Rechnungen ohne dein Einverständnis dazu nicht verschickt.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe den Postversand deiner Rechnungen vom 5.9. und 5.10., die kurz vor bzw. nach der Abschaltung deines Vertrags erstellt wurden, gern kostenfrei für dich veranlasst. Diese Rechnungen solltest du demnächst in deinem Briefkasten haben. Der Versand älterer Rechnungen ist mit 2,00 EUR pro Stück kostenpflichtig (ab 8 Rechnungsduplikaten pauschal 14,99 EUR). Aus diesem Grund habe ich die älteren Rechnungen ohne dein Einverständnis dazu nicht verschickt.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Sehr geehrtes O2-Team,
ich kann meine letzten 2 Rechnungen ebenfalls nach Beendigung des Vertrages nicht mehr einsehen (Vertragsende Anfang September 2017). Bitte um Zusendung der Rechnungen per Post. Telefonnummer ist im Profil hinterlegt. Danke.
ich kann meine letzten 2 Rechnungen ebenfalls nach Beendigung des Vertrages nicht mehr einsehen (Vertragsende Anfang September 2017). Bitte um Zusendung der Rechnungen per Post. Telefonnummer ist im Profil hinterlegt. Danke.
Warum geht das denn nicht automatisch, in den Stammdaten ist doch die Kündigung vermerkt? Bitte ergo auch um e-mail- oder Postversand, ohne Rechnungsprüfungsmöglichkeit kann ich der Begleichung ja nicht zustimmen. Danke vorab!
Hallo fk2017,
ich habe für dich veranlasst, dass dir deine letzten beiden Rechnungen per Post zugeschickt werden.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe für dich veranlasst, dass dir deine letzten beiden Rechnungen per Post zugeschickt werden.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Kalei,
ich habe den Postversand deiner Rechnung vom 20. Oktober für dich veranlasst.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe den Postversand deiner Rechnung vom 20. Oktober für dich veranlasst.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo O2-Service, ich habe dasselbe Anliegen: MeinVertrag ist seit Ende September 2017 beendet und ich kann meine Rechnungen nicht mehr online einsehen.
Bitte um Zusendung meiner letzten 3 Rechnungen.Meine Tel.-Nummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Danke im Voraus
Bitte um Zusendung meiner letzten 3 Rechnungen.Meine Tel.-Nummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Danke im Voraus
Hallo O2 Service,
Ich habe auch das Problem: Mein Vertrag lief Anfang September aus, seitdem hatte ich 2 Abbuchungen auf meinem Konto, zuletzt am 18.10. über 40,74 €. Das erscheint mir sehr viel. Ich behalte mir deshalb vor, das Geld zurück zu fordern.
Bitte schicken Sie mir die letzten 3 Rechnungen zu, gerne auch per Email. Meine Mailadresse und Telefonnummer sind in meinem Profil hinterlegt.
Was mich aber noch interessiert: Warum muss man sich erst hier im Forum melden? Warum werden die Rechnungen nach Vertragsende nicht automatisch per Email oder per Post versendet?
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe auch das Problem: Mein Vertrag lief Anfang September aus, seitdem hatte ich 2 Abbuchungen auf meinem Konto, zuletzt am 18.10. über 40,74 €. Das erscheint mir sehr viel. Ich behalte mir deshalb vor, das Geld zurück zu fordern.
Bitte schicken Sie mir die letzten 3 Rechnungen zu, gerne auch per Email. Meine Mailadresse und Telefonnummer sind in meinem Profil hinterlegt.
Was mich aber noch interessiert: Warum muss man sich erst hier im Forum melden? Warum werden die Rechnungen nach Vertragsende nicht automatisch per Email oder per Post versendet?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo @flowkati ,
herzlich Willkommen in der Community.
Gerne habe ich den Versand der letzten 3 Rechnungen per Post für dich veranlasst. Vorab schon einmal hier zu der letzten Rechnung eine Info. Die 40,74€ beinhaltet sowohl die anteilige Grundgebühr bis zum 06.09.17 als auch die einmalige Gebühr für den Export deiner Rufnummer.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen.
herzlich Willkommen in der Community.
Gerne habe ich den Versand der letzten 3 Rechnungen per Post für dich veranlasst. Vorab schon einmal hier zu der letzten Rechnung eine Info. Die 40,74€ beinhaltet sowohl die anteilige Grundgebühr bis zum 06.09.17 als auch die einmalige Gebühr für den Export deiner Rufnummer.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen.
Hallo Bianca und Sanna,
ich habe leider bis zum heutigen Tag noch keine Antwort auf mein Anliegen erhalten.
Wäre es bitte umgehend möglich, mir meine letzten 3 Rechnungen zu übersenden. Mein Vertrag ist seit Ende September beendet und ich möchte gerne nachvollziehen können, wie die letzten Rechnungsbeträge zustande gekommen sind (die letzte Rechnungssumme betrug 58,08€ ,gegenüber sonst 29,99€)
Bitte veranlasst die Zusendung der Rechnungen an mich!
Besten Dank
ich habe leider bis zum heutigen Tag noch keine Antwort auf mein Anliegen erhalten.
Wäre es bitte umgehend möglich, mir meine letzten 3 Rechnungen zu übersenden. Mein Vertrag ist seit Ende September beendet und ich möchte gerne nachvollziehen können, wie die letzten Rechnungsbeträge zustande gekommen sind (die letzte Rechnungssumme betrug 58,08€ ,gegenüber sonst 29,99€)
Bitte veranlasst die Zusendung der Rechnungen an mich!
Besten Dank
Hallo @Mufti ,
ich habe Kopien der letzten 3 Monate per Post an dich rausgechickt.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe Kopien der letzten 3 Monate per Post an dich rausgechickt.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hi,
habe am 20.10.17 um die Zusendung der letzten 2 Rechnungen gebeten - bisher ist, wie einige User hier schon beschrieben haben, nichts passiert. Service geht echt besser. Also bitte veranlasst umgehend die Zusendung meiner Rechnungen!
habe am 20.10.17 um die Zusendung der letzten 2 Rechnungen gebeten - bisher ist, wie einige User hier schon beschrieben haben, nichts passiert. Service geht echt besser. Also bitte veranlasst umgehend die Zusendung meiner Rechnungen!
Die Rechnungen wurden am 25. Oktober an dich abgeschickt, fk2017. Die Post ist aber am 3. November zu o2 als unzustellbar zurückgekommen, da die in deinen Daten hinterlegte Adresse offenbar nicht mehr stimmt. Bitte nenne mir deine Adresse einmal per PN, dann veranlasse ich den Versand erneut für dich.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Aber erstmal lospoltern... *kopfschüttel*
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.