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Rechnung nach Rückabwicklung höher

  • January 24, 2025
  • 12 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo! Ich wollte meinen DSL Tarif wechseln und O2 hat mir dann den Kombitarif angeboten. Letzendlich konnte o2 mir die gewünschte Leitung nicht stellen und es wurde alles rückabgewickelt. Vorher hatte ich auf meinem Habdytarif 17 Euro Rabatt. Jetzt nach den großen hin und her nur noch 14 Euro Rabatt. Wie kommt das zustande? vielleicht kann jemand von o2 die Frage beantworten. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Kathi1848 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist schade, dass dein Anleigen bsiher nicht geklärt werden konnte. 
Ich habe gerade einen Wechsel des Rabattes von 14 EUR Rabatt auf 17 EUR Rabatt veranlasst. 
Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail dazu. 
Damit wir jetzt auf Nummer sicher gehen, dass auch alles korrekt läuft, schaue ich mir deinen Fall am Montag nochmal an. 
Ich melde mich dann nochmal und du bekommst dann auch noch die zu viel gezahlten Kosten von mir erstattet. 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 

12 Antworten

  • Legende
  • January 24, 2025

Ist der Endpreis identisch gebliebenen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Nein, der Endpreis ist jetzt höher.


  • Legende
  • January 24, 2025

Dann lade mal bitte einen Screenshot hoch von einer älteren Rechnung mit 17€ Rabatt und dann die neue. Bitte nicht seite 1, sondern eine wo man die Tarife detailliert sieht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

 


  • Legende
  • January 25, 2025

Stimmt, ist nicht richtig korrigiert worden. Auch Dein Datenbonus fehlt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2025

@FaceHugger Sind hier auch offizielle von o2 unterwegs die das heilen können? Ich habe schon so oft dort angerufen und immer war am Ende irgendwas falsch. Das nervt.


Bollermann
Legende
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  • January 25, 2025

@Kathi1848 

Ja, es kann aber einige Tage dauern, bis dein Beitrag von o2mods beantwortet wird 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 31, 2025

Hallo ​@Kathi1848 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist schade, dass dein Anleigen bsiher nicht geklärt werden konnte. 
Ich habe gerade einen Wechsel des Rabattes von 14 EUR Rabatt auf 17 EUR Rabatt veranlasst. 
Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail dazu. 
Damit wir jetzt auf Nummer sicher gehen, dass auch alles korrekt läuft, schaue ich mir deinen Fall am Montag nochmal an. 
Ich melde mich dann nochmal und du bekommst dann auch noch die zu viel gezahlten Kosten von mir erstattet. 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2025

@o2_Solveig 

Vielen Dank schonmal für‘s kümmern.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Hallo ​@Kathi1848 ,
hat alles geklappt. 🌸
Ich habe dir gerade noch die Guthabenbuchung für die Tage erstellt, in denen du weniger Rabatt erhalten hattest. 
Melde dich einfach, falls du noch Fragen hast. 
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Has du schon diesen Beitrag gesehen 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2025

Danke für deinen Einsatz :-)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Gerne ​@Kathi1848 🌸