Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung nach Kündigung

  • November 6, 2023
  • 9 Antworten
  • 72 Aufrufe

Kenne meine Rufnr.nicht Vertrag ist gekündigt wird aber immer noch abgebucht

 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 6, 2023

Hallo @Timundstruppi16,

an die Kundenbetreuung 089787979400 wenden, bei einer Rufnummernabfrage schweigen bis jemand ran geht. Über deine Kundennummer (steht bei deiner Abbuchung) erfährst du um was es sich handelt.

LG


Danke


o2_Sven
  • Moderator
  • November 6, 2023

Hallo @Timundstruppi16 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wann hattest du denn die Kündigung zu dem Vertrag eingereicht und zu wann wurde dir die Kündigung bestätigt? Bedenke bei unseren Rechnungen bitte immer, dass wir diese rückwirkend erstellen und es daher vollkommen normal ist, dass die Abschlussrechnung bei dir zu einem Zeitpunkt eingeht an dem der Vertrag selber schon deaktiviert ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Am 11.12.2022


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 6, 2023

Am 11.12.2022

 

Hast du am 11.12.22 gekündigt → wenn ja, zu wann oder hast zu zum 11.12.22 gekündigt? 

 

Oder geht's um einen Widerruf? 


Am11.12.gekündigt zum nächstmöglichen Termin 


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @Timundstruppi16,

weißt du noch was es für ein Tarif war? Vielleicht ist die Mindestlaufzeit noch nicht abgelaufen?

LG


Nein hab ich nie genutzt nur immer bezahlt weiß auch gar nicht wann ich den abgeschlossen haben soll


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 16, 2023

Hallo @Timundstruppi16

Konnte man dir in der Hotline bereits mehr Auskunft zu deinem Vertrag und der Rechnung geben?

Wenn du noch Unterstützung brauchst, schauen wir uns das Ganze gerne nochmal genauer an und finden heraus um welchen Vertrag es sich handelt. Gebe uns da bitte bescheid.

Liebe Grüße, 

Anna