Hallo, wie so viele andere ehemalige Kunden komme ich nach Kündigung und Portierung nicht mehr an meine letzte Rechnung und bitte deshalb um Zusendung dieser. Der Betrag wurde bereits abgebucht und ich benötige die Rechnung für meine Steuerunterlagen. Herzlichst
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte laß uns zum Datenabgleich einmal in die privaten Nachrichten unter
Ich schreibe dir von dort.
Gruß, Solveig
Hi
vielen Dank für die Kommunikation über den PN Bereich.
Ich hoffe du bist gut im neuen Jahr gelandet.
Die Rechnungskopien habe ich für dich auf den postalischen Weg gebracht.
LG
Michael
hallo, leider habe ich noch immer keine rechnungen erhalten
Hallo
Ist die Rechnungskopie in der Zwischenzeit bei dir angekommen? Hat alles geklappt, oder sollen wir einen zweiten Versuch starten?
Melde dich sehr gerne, damit wir wissen ob alles tutti ist, oder wir helfen können.
LG
Michael
leider ist noch nichts angekommen
an welche adresse wurde es denn verschickt?
Sind sie mittlerweile angekommen? Kommt andere Post bei dir aktuell an?
LG
Michael
Hallo
magst du uns ein kurzes Feedback geben? Hat alles geklappt, oder können wir dich weiter unterstützen?
vg
Michael
nein, leider ist noch nichts angekommen. eventuell wird es an meine alte adresse verschickt?
meine aktuelle adresse: xxxxxxxxxxxxxxxxx berlin oder xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx berlin
ansonsten erhalte ich meine post wie üblich
edit o2_Solveig 27.02.2023,09:18 Uhr pers. Daten entfernt
Hallo
ich habe gerade eben nochmal den Versand beauftragt.
Wurde an die PLZ 10557 Berlin versandt.
Es kann maximal 5 Werktage dauern. Aber dann müßten die Unterlagen bei dir sein.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.