Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Kündigung

  • December 27, 2022
  • 10 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo, wie so viele andere ehemalige Kunden komme ich nach Kündigung und Portierung nicht mehr an meine letzte Rechnung und bitte deshalb um Zusendung dieser. Der Betrag wurde bereits abgebucht und ich benötige die Rechnung für meine Steuerunterlagen. Herzlichst

Lösung von o2_Micha

Hi @dor103 ,
vielen Dank für die Kommunikation über den PN Bereich.
Ich hoffe du bist gut im neuen Jahr gelandet. 😍
Die Rechnungskopien habe ich für dich auf den postalischen Weg gebracht. 

LG
Michael

10 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 29, 2022

Hallo @dor103 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte laß uns zum Datenabgleich einmal in die privaten Nachrichten unter @o2_Support  wechseln. 

Ich schreibe dir von dort. 🌸

Gruß, Solveig 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • January 3, 2023

Hi @dor103 ,
vielen Dank für die Kommunikation über den PN Bereich.
Ich hoffe du bist gut im neuen Jahr gelandet. 😍
Die Rechnungskopien habe ich für dich auf den postalischen Weg gebracht. 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2023

hallo, leider habe ich noch immer keine rechnungen erhalten


o2_Micha
  • Team
  • February 6, 2023

Hallo @dor103 sorry für die späte Rückmeldung. Irgendwie hatte sich dein Vertrag versteckt 😮
Ist die Rechnungskopie in der Zwischenzeit bei dir angekommen? Hat alles geklappt, oder sollen wir einen zweiten Versuch starten? 
Melde dich sehr gerne, damit wir wissen ob alles tutti ist, oder wir helfen können. 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2023

leider ist noch nichts angekommen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2023

an welche adresse wurde es denn verschickt?

 


o2_Micha
  • Team
  • February 13, 2023

@dor103 versendet wurden die Kopien an deine alte Rechnungsadresse. 

Sind sie mittlerweile angekommen? Kommt andere Post bei dir aktuell an? 

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • February 19, 2023

Hallo @dor103 ,
magst du uns ein kurzes Feedback geben? Hat alles geklappt, oder können wir dich weiter unterstützen? 

vg
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2023

nein, leider ist noch nichts angekommen. eventuell wird es an meine alte adresse verschickt?

meine aktuelle adresse: xxxxxxxxxxxxxxxxx berlin oder xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx berlin

ansonsten erhalte ich meine post wie üblich

 

 

edit o2_Solveig 27.02.2023,09:18 Uhr  pers. Daten entfernt 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 27, 2023

Hallo @dor103 , 

ich habe gerade eben nochmal den Versand beauftragt. 

Wurde an die PLZ 10557 Berlin versandt. 

Es kann maximal 5 Werktage dauern. Aber dann müßten die Unterlagen bei dir sein. 🌸 

Gruß, Solveig