Gelöst

Rechnung nach Kündigung


Hallo,

leider habe auch ich das Problem, dass ich nach der Kündigung meine letzte Rechnung nicht einsehen kann, weil das Benutzerkonto (innerhalb der 90-Tage) nicht mehr funktioniert. Die App geht leider auch nicht mehr.

Könnte mir hier bitte jemand vom O2-Team helfen? Man soll ja keine Vertragsdaten öffentlich Posten :) 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Solveig 18 Januar 2021, 13:49

Hallo @blaabalala ,

 

danke für die Daten.:sunflower:

 

Ich habe dir die Rechnungskopie auf dem Postweg zugesandt.

 

Kennst du schon unser Testgerät der Woche ?  Wenn du willst bewirb dich einfach als Tester.

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @blaabalala

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich bedauere, dass du uns bereits verlassen hast. 

 

Hast du noch ein paar Fragen zu deiner Rechnung? Gerne veranlasse ich, dass du die noch fehlenden Rechnungen als Kopie per Post kostenfrei erhältst. Teile uns einfach mit, welche Rechnungen dir noch fehlen. 

 

Schön, dass du darauf achtest, keine Vertragsdaten hier öffentlich zu schreiben. Falls wir von dir noch persönliche Daten benötigen, werden wir dich in die private Nachrichten einladen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Vielen Dank für die Antwort, mir fehlt lediglich folgende Rechnung: Rg-Nr.: 1xxxxxxxxxxx6 (Abbuchung vom 13.11.2020).

Über eine Zusendung würde ich mich sehr freuen.

Danke und viele Grüße

 

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten

Benutzerebene 7

Hallo @blaabalala ,

 

bitte sende eine private Nachricht an @o2_Support  mit deiner persönlichen Kundenkennzahl und der Kundennummer oder Mobilfunknummer, um die es geht. 

 

Stimmt deine Adresse noch ? Ansonsten teile uns diese bitte auch nochmal  per privater Nachricht mit.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @blaabalala ,

 

danke für die Daten.:sunflower:

 

Ich habe dir die Rechnungskopie auf dem Postweg zugesandt.

 

Kennst du schon unser Testgerät der Woche ?  Wenn du willst bewirb dich einfach als Tester.

 

Gruß, Solveig

Habe Sie bekommen. Vielen lieben Dank !

Das ging ja flott, lieben Dank für die Rückmeldung @blaabalala:relaxed:

 

Schau gern wieder rein, wir freuen uns.

 

Bis dahin viele Grüße und ein schickes Wochenende,

Katja :cloud_snow:

Deine Antwort