Guten Tag,
ich benötige aufgrund eines Garantiefalls eine MyHandy Rechnung für Vertragsnummer 2054556439.
Sehr gerne elektronisch, da sich das besser verwalten lässt. Was muss ich tun?
Beste Grüße
Seite 1 / 1
Die Rechnung wurde dir per Post zugesandt. Hast du sie nicht mehr, dann kannst du dir kostenpflichtig eine Kopie beim Kundenservice ordern.
Hallo bielo,
OK, wie mache ich das?
Telefonisch ist etwas umständlich, da mein Telefon den Geist aufgeben hat...
Danke & beste Grüße
OK, wie mache ich das?
Telefonisch ist etwas umständlich, da mein Telefon den Geist aufgeben hat...
Danke & beste Grüße
Wenn natürlich kein ( ) Telefon weiter zur Verfügung steht, ginge noch der Chat oder auch mit etwas Geduld, die Mods des Forums.
Das Gerät kann bei o2 auch so eingesandt werden. Das nur zur Info.
https://
Das Gerät kann bei o2 auch so eingesandt werden. Das nur zur Info.
https://
Ich war bereits im Shop, die benötigen für das Einsenden die Rechnung.
Der Mitarbeiter meinte auch, dass der Dienstleister (wohin sie das Telefon schicken) ebenfalls die Rechnung benötigt.
Wenn das auch direkt geht, brauche ich mehr Informationen, wie und wohin genau.
Ansonsten habe ich gelesen, dass man den Mods wohl auch PMs schicken kann, habe aber nicht herausgefunden, wie.
Chat ist eine gute Idee, bin ich nicht drauf gekommen und probiere ich jetzt mal.
Danke & beste Grüße
Der Mitarbeiter meinte auch, dass der Dienstleister (wohin sie das Telefon schicken) ebenfalls die Rechnung benötigt.
Wenn das auch direkt geht, brauche ich mehr Informationen, wie und wohin genau.
Ansonsten habe ich gelesen, dass man den Mods wohl auch PMs schicken kann, habe aber nicht herausgefunden, wie.
Chat ist eine gute Idee, bin ich nicht drauf gekommen und probiere ich jetzt mal.
Danke & beste Grüße
Die Mods kann man nur anschreiben, wenn man dafür freigeschaltet wird. Die Probleme werden hier grundsätzlich im Thread gelöst.
Im Chat kannst du gleich die Reparatur beauftragen.
Im Chat kannst du gleich die Reparatur beauftragen.
Hallo fatzopilot.
Wie ich sehe, konnten meine Kollegen dir schon weiterhelfen.
Die Rechnung wurde gestern verschickt.
Gruß
Antje
Wie ich sehe, konnten meine Kollegen dir schon weiterhelfen.
Die Rechnung wurde gestern verschickt.
Gruß
Antje
Hallo,
ja, ich habe die Rechung heute erhalten.
Vielen Dank
ja, ich habe die Rechung heute erhalten.
Vielen Dank
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.