Hallo o2 Team,
da ich seit Tagen vergebens versuche euch per Hotline zu erreichen, jetzt auf diesem Wege.
Folgender Sachverhalt:
Ich bin langjähriger o2 Kunde, Mobilfunk wie auch Festnetz. Im Dezember verlängerte ich nach Verhandlungen meinen Mobilfunkvertrag, den ich eigentlich schon gekündigt hatte, da die Netzabdeckung sowie auch der Kundenservice mangelhaft waren. Wird mir in diesem Fall mal wieder bestätigt. Die Kündigung habe ich nur zurückgezogen, da mir ein gutes Angebot unterbreitet worden ist.
Jetzt habe ich festgestellt, dass seit Dezember jeden Monat eine zweite und dritte SIM-Karte mit jeweils 5€/Monat in Rechnung gestellt wurde. Dies ist mir aber leider erst jetzt aufgefallen.
- Ich habe bei Vertragsabschluss/ Vertragsverlängerung im Dezember diese Multi-Cards NICHT bestellt
- Ich habe diese Multi-Cards nie erhalten
- In meinem Tarif sollte die erste Multi-Card sowieso kostenlos sein
Aufgrund dessen bitte ich um Stellungnahme zu diesem Fall und um Rückerstattung oder Gutschrift der seit Dezember zu viel gezahlten Beiträge für die nicht erhaltenen und nicht bestellten Multi-Cards.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Bischoff