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Hallo O2-Community,

nachdem ich meine Kontakt- und Rechnungsadresse in der App aktualisiert habe und diese dort auch korrekt angezeigt wird, wird diese dennoch nicht in die Rechnung übernommen. Ich benötige allerdings die Rechnung mit korrekter Adresse dringend zur Verifizierung meines Bankkontos. Ich habe mich mit diesem Problem 2x an den Support gewandt und mir wurde jedes Mal versichert, dass das Problem behoben ist und die nächste Rechnung passt. Da dies nach wie vor nicht Fall ist, bitte ich eindringlich darum, mir eine korrigierte Rechnung zu schicken. Ohne die Rechnung habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Bankkonto!

Vielen Dank.

Hallo,

 

darf ich fragen was die Rechnungsadresse bei O2 mit dem Zugriff auf ein Bankkonto zu tun hat?

 

Rechnungen werden nicht korrigiert. Ein Moderator kann schauen wo es bei deinem Eintrag hakt und eine Änderung vornehmen (lassen). Das wird dann auf der Folgerechnung berücksichtigt.


Ich habe ein Konto in FR. Dort laufen viele Prozesse über die Mobilfunknummer. Und damit kein Unberechtigter Aktionen mit meinem Bankkonto machen kann, muss ich einen Nachweis erbringen, dass die von mir angegebene Nummer auch meine eigene ist. Das passiert über die Rechnung. Hier müssen natürlich mein Name und die Adresse mit meinen bei der Bank hinterlegten Angaben übereinstimmen. Ich habe mich bereits vor 2 Monaten, also vor 2 Rechnungszyklen, mit dem Thema an O2 gewandt, ohne dass eine Lösung des Problems erfolgt ist. Immer wieder kam die Rechnung mit alter Adrese. Auch per Post. Ich kann seither nicht auf mein Konto zugreifen. Das ist leider nicht mehr zumutbar!


Hallo @HalloSpencer 

 

willkommen in der o2 Community. Leider können wir die Rechnung nachträglich nicht korrigieren. Wir können an dieser Stelle höchstens einmal prüfen, ob die Änderung nun korrekt erfolgt ist und zur nächsten Rechnung definitiv geändert wurde.

Bitte schicke uns gern die Angaben per PN an o2_Support

 

Grüße


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