Langsam reicht es mir mit O2 ich war immer zufrieden aber langsam reicht es mir echt -.- ich sollte so war es Vertraglich festgelegt 30 Euro für Handy und acht Euro für Vertrag zahlen so das ich nie über 45 Euro komme und jedes mal ziehen die mir zu viel ab wenn man sich dann beschwert im Laden kriegt man nur freche Antworten und wird vertröstet es wäre nen Fehler aber Leute 10 mal hinter einander ? Ich hab bei Vodafone gearbeitet das sind schon Schweine dachte ihr wärt nicht so ich sag nur geht das so weiter verlängere ich meinen Vertrag nicht mehr und hole mir ne normale Aldi Talk Karte das geht ja gar nicht echt -.- bin stinke Sauer sollte sich das nicht geändert haben bald so wie es soll gibt es Ärger aber tierisch
Seite 1 / 1
Benötigst du noch Hilfe oder war der Beitrag nur zum Frustabbau gedacht?
Gruß
Gruß
Und ich dachte anhand des Betreffs hier beschwert sich jemand, dass er zuviel Rabatt bekommt
Da vermutlich gemeint ist, dass zu viel vom Konto abgebucht wird bleibt die Frage was dazu in der Rechnung steht. Abgesehen davon, dass es sich vertraglich nicht vereinbaren lässt, dass man "nie über 45 Euro kommt", für die 10 Euro zu viel muss es einen Grund geben, und diesen sollte man in der Rechnung finden, die du hier gerne auch - anonymisiert - hochladen kannst, falls etwas unklar sein sollte.
Da vermutlich gemeint ist, dass zu viel vom Konto abgebucht wird bleibt die Frage was dazu in der Rechnung steht. Abgesehen davon, dass es sich vertraglich nicht vereinbaren lässt, dass man "nie über 45 Euro kommt", für die 10 Euro zu viel muss es einen Grund geben, und diesen sollte man in der Rechnung finden, die du hier gerne auch - anonymisiert - hochladen kannst, falls etwas unklar sein sollte.
Es war Vertraglich abgemacht das ich monatlich insgesamt 38 Euro für alles bezahle jeden Monat einmal 30 für Handy und einmal acht Euro für den Handy Vertrag da ich Rabatte bekomme aber sie ziehen mir jeden Monat mal 15 Euro mal 16 Euro für Vertrag ab und das geht gar nicht ich kann keine 45 Euro bezahlen im Monat das war auch so mit O2 abgeklärt die halten nie ihre Versprechen das regt mich auf hab alles hier und ich werde mich jetzt auch morgen mit denen auseinander setzen bei mir in der Stelle und ganz ehrlich ich kenne die Tricks habe selber für einen Anbieter gearbeitet und das was die da manchmal machen ist abzocke echt -.- früher habe ich für meinen Vertrag immer 20 Euro bezahlt nie mehr jetzt Zahl ich weil ich Handy habe 38 Euro so steht es im Vertrag und ich hab nur noch Ärger das geht gar nicht ........ Ja das ist zum Frust abbauen und vllt meldet sich ja mal einer von da oben womit ich eigentlich nicht rechne xD es geht mir einfach um das Prinzip
Außerdem steht in meiner Rechnung nicht drin wieso davon mal abgesehen und ich hatte einen festen Betrag mit denen vereinbart das sagt ja schon das Wort Vertrag ich hab ne Flat da muss ich eigentlich nicht mehr zahlen
Melli0 schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass sich morgen ein/e Moderator/in hier meldet und sich Deinen Fall mal anschaut.
und vllt meldet sich ja mal einer von da oben womit ich eigentlich nicht rechne xD es geht mir einfach um das Prinzip
Vielleicht lässt sich das ja alles klären.
Melli0 schrieb:Das heisst in der Rechnung steht 38 Euro und vom Konto wird mehr abgebucht als in Rechnung gestellt wurde?
Außerdem steht in meiner Rechnung nicht drin wieso davon mal abgesehen und ich hatte einen festen Betrag mit denen vereinbart das sagt ja schon das Wort Vertrag ich hab ne Flat da muss ich eigentlich nicht mehr zahlen
Übrigens: Sofern du nicht Auslandsgespräche, MMS oder Sonderrufnummern gesperrt hast, deckt der feste Betrag diese nicht ab und somit ist das was du vereinbart hast die Grundgebühr und die vereinbaten Flatrates. Mit dem Wort Vertrag hat dies also gar nichts zu tun, aber das "eigentlich nicht mehr zahlen" stimmt schon.
Wie Fuchs sagte, vermutlich meldet sich morgen ein o2-Mitarbeiter. Eventuell wurde ein Rabatt o.ä. vergessen, wobei das dann in der Rechnung ersichtlich sein sollte.
Der Mitarbeiter hat es sogar selbst das letzte mal bestätigt das passiert jetzt schon das zehnte mal und nicht nur bei mir -.- und nein Ausland telefonier ich nicht
Es mag an mir liegen, aber verstehen tue ich nichts...
Was sagt denn nun deine Rechnung? Sind es Verbindungsentgelte oder fehlt ein Rabatt oder hast du Zusatzpakete...?
Grüße, Katja
Was sagt denn nun deine Rechnung? Sind es Verbindungsentgelte oder fehlt ein Rabatt oder hast du Zusatzpakete...?
Grüße, Katja
Das einfachste wäre denn die Rechnung des Mobilfunkvertrages anonymisiert hochzuladen. So könnten wir denn auch schonmal prüfen.
Nicht böse gemeint, aber "30 € für Handy (klammern wir jetzt erst mal aus da dies ein Fixbetrag ist) und 8 € für einen Mobilfunkvertrag, mit Rabatten" ist so recht undurchsichtig.
Wenn es 10 mal hintereinander (bei dir?) passiert ist gehe ich davon aus, das entweder was misverstanden wurde oder aber ein Rabatt nicht richtig eingebucht wurde.
Nicht böse gemeint, aber "30 € für Handy (klammern wir jetzt erst mal aus da dies ein Fixbetrag ist) und 8 € für einen Mobilfunkvertrag, mit Rabatten" ist so recht undurchsichtig.
Wenn es 10 mal hintereinander (bei dir?) passiert ist gehe ich davon aus, das entweder was misverstanden wurde oder aber ein Rabatt nicht richtig eingebucht wurde.
Frechnuss schrieb:Nein, es liegt nicht an Dir. Da kann ich Dich beunruhigen. Wir tappen alle im Dunkeln.
Es mag an mir liegen, aber verstehen tue ich nichts...
Was sagt denn nun deine Rechnung? Sind es Verbindungsentgelte oder fehlt ein Rabatt oder hast du Zusatzpakete...?
Grüße, Katja
Deshalb haben wir den TE ja darum gebeten, mehr zur Rechnung zu sagen oder sie hochzuladen. Beides hat er leider nicht getan. Vielleicht klärt sich das ja heute mit Hilfe eines/r Mod auf.
So da es wohl immer noch keiner Versteht xD ich habe einen fest Betrag mit O2 ausgemacht für den Monatlichen Betrag also für den gesamten Handy Vertrag der sollte IMMER 38 Euro betragen darin ist Internet Flat , SMS Flat und Telefonieren normalerweise kostet der Vertrag mit Handy 45 Euro ich jedoch Kriege Rabatte so das ich Monatlich eigentlich auf 38 Euro komme was ist daran so schwer zu verstehen ? Also Vertraglich ist festgesetzt das hat mir der O2 Ladenbesitzer letztemal auch so bestätigt das ich grade mal acht Euro für Vertrag und 30 für Handy zahle es war alles so abgemacht und festgehalten doch seid Monaten ziehen die mir 15 Euro anstatt 8€ ab und jedes mal Kriege ich zu hören tut mir leid es ist ein Fehler von uns sie kriegen es wieder gutgeschrieben also kann bei denen ja wohl etwas nicht stimmen und das ist schon 10 mal vorgekommen langsam bin ich soweit das ich Kündige
Das haben wir doch längst verstanden, sofern du mit abziehen abbuchen meinst. Warum beantwortest du aber nicht die Frage, was in der RECHNUNG steht?
Da steht ja nichts da steht nur das ich 15 Euro zahlen soll wieso und warum steht da nicht und Auslandsgespräche oder so hab ich nie gemacht
Dann würde dir vermutlich ein Rabatt nicht eingetragen. Was soll das für einen sein? Junge Leute? Wenn ja, Legitimation ist eingereicht worden? Steht der Betrag von 8 Euro wirklich so im Vertrag, den du unterschrieben hast?
Ja steht so aber ist jetzt auch egal weil ich heute dort hin gehe und mit ihm rede die Rechnungen sind unübersichtlich und ich denke werde bei O2 kündige
Mir reicht es trotzdem danke für die Hilfe versuche
Mir reicht es trotzdem danke für die Hilfe versuche
Melli0 schrieb:Ist ja kein Problem das sie dir zu unübersichtlich ist, nur ohne das du sie hochlädst, können wir nur raten. Und ne verlässliche Hilfestellung kann dir so keiner geben.
Ja steht so aber ist jetzt auch egal weil ich heute dort hin gehe und mit ihm rede die Rechnungen sind unübersichtlich und ich denke werde bei O2 kündige
Mir reicht es trotzdem danke für die Hilfe versuche
1 habe ich das Problem erklärt und ich find es ist leicht zu verstehen 2 hab ich das mit dem Geschäftsführer grade geklärt
Melli0 schrieb:Na dann........
2 hab ich das mit dem Geschäftsführer grade geklärt
Melli0 schrieb:Na dann sag ich mal im Namen der gesamten Forumbelegschaft (also User, Community-Experten, Mods usw.), gern geschehen.
2 hab ich das mit dem Geschäftsführer grade geklärt
Hallo Melli0,
wenn nach deinem Besuch im Shop doch noch Fragen offen geblieben sind, dann melde dich einfach noch einmal hier.
Na dann sag ich mal im Namen der gesamten Forumbelegschaft (also User, Community-Experten, Mods usw.),
Viele Grüße
Michael
wenn nach deinem Besuch im Shop doch noch Fragen offen geblieben sind, dann melde dich einfach noch einmal hier.
Na dann sag ich mal im Namen der gesamten Forumbelegschaft (also User, Community-Experten, Mods usw.),
Viele Grüße
Michael
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.