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Rechnung meines jahre lang bestehenden Mobilfunk Vertrages 50 euro Grundgebühr ohne was neues abgeschlossen zu haben

  • August 25, 2022
  • 6 Antworten
  • 101 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte bitte wissen warum mir eine Grundgebühr von 50 Euro berechnet wurde. Ich habe weder einen neuen Vertrag noch meinen Vertrag verlängern lassen und mir auch kein neues Handy geholt .Diese Grundgebühr habe ich in den ganzen 2 Jahren nicht zahlen so einen Vertrag habe ich auch nicht unterschrieben. LG Mareike Heintz 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @HaDeSHuGo ,

ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, beantworte bitte noch die Fragen von Maria. 😊

Viele Grüße

Jennifer

6 Antworten

  • August 25, 2022

Hallo!

 

Hast du dir die letzten Rechnungen angeschaut? Besonders Seite 2?

Möglicherweise ist ein oder mehrere Rabatte nach 24 Monaten ausgelaufen?


o2_Marco
  • Team
  • September 5, 2022

Hi @HaDeSHuGo,

 

danke, dass du mit deiner Frage in die o2 Community gekommen bist. Du bist hier auch zukünftig jeder Zeit 💙-lich willkommen. 😊

Konntest du schon herausfinden warum sich die Gebühr verändert hatte? Hat tearsbeforecrying mit seiner Vermutung recht? 

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • September 14, 2022

Hallo @HaDeSHuGo,

 

wir würden uns freuen, wenn du kurz die Zeit hast uns eine Rückmeldung zu posten. Vielleicht können wir dir noch mit einem neuen Angebot weiterhelfen oder mit anderen Informationen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 😊

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2022

Guten Tag. Ja ich habe auch schon etwas geguckt was ich  für Angebote in der App habe.  Da wird ein unlimeted Vertrag für fast das gleiche Geld Angeboten.  Würde das aber lieber telefonisch machen und nicht selbst ändern. Ich möchte auch kein neues Gerät haben nur eine Vertrags Umstellung da ich ja auch schon sehr lange kundin bin können sie mir dies bezüglich bestimmt ein gutes Angebot machen. Und dann ist mir aufgefallen das er mir immer 2 simkarten anzeigt die ich garnicht nutze, da mir es ja leider schon passiert ist, das ich meine hauptsimkarte deaktiviert habe möchte ich das auch ungern selbst machen ,nicht das ich wieder 30 Euro für eine neue bezahlen muss. Ich möchte Sie darum bitten die zu entfernen lieben Dank. Da ich diese auch garnicht nutze. Würde mich über einen Rückruf freuen. Mit freundlichen Grüßen Mareike Heintz 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 6, 2022

Hallo @HaDeSHuGo ,

gerne schicken wir dir ein Angebot zur Verlängerung per Email zu.
Welcher Unlimited Tarif ist denn da passend für dich?
Der Baisc, Smart oder Max?

Schaue dazu gerne hier.

Damit wir die richtigen Multicards deaktivieren, nenne uns bitte die letzten 4 Zahlen deiner aktuellen Simkarte,
du du weiterhin nutzen möchtest. Die anderen beiden können wir dann hier deaktivieren. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • October 11, 2022

Hallo @HaDeSHuGo ,

ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, beantworte bitte noch die Fragen von Maria. 😊

Viele Grüße

Jennifer