Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung lässt sich online nicht öffnen

  • August 28, 2024
  • 4 Antworten
  • 142 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Kann onlinerechnung nicht öffnen. Paßwort funktioniert nicht. Mit Handy. Habe derzeit keinen Rechner. Bitte Rechnung zukommen lassen. Zahlung meinerseits ohne Rechnung wohl nicht möglich.

 

 

 

EDIT: Titel angepasst; 28.08.24; 17:27 Uhr;  o2_Maria

Lösung von Sächsin

Per Adobe zur Zeit nicht möglich, nutze anderen Reader bzw. öffne die herunter geladene Rechnung in einem Browser.

 

SEPA-Mandat erteilen, dann wird abgebucht und du brauchst dir keinen Kopp mehr zu machen.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 28, 2024

Per Adobe zur Zeit nicht möglich, nutze anderen Reader bzw. öffne die herunter geladene Rechnung in einem Browser.

 

SEPA-Mandat erteilen, dann wird abgebucht und du brauchst dir keinen Kopp mehr zu machen.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 31, 2024

Hallo @Bärchen2016 ,

hast du den Tipp mit dem anderen PDF-Viewer schon ausprobiert? Oder soll ich dir die Rechnung noch per Post zuschicken?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 31, 2024

Google Drive hat funktioniert.  Das ist aber nur eine Notlösung. Papierrechnung nicht notwendig. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 31, 2024

Hallo @Bärchen2016,

ich weiß, dass wir an der Lösung arbeiten, kann aber noch nicht sagen, wann es behoben sein wird. Bitte behelfe dir vorerst mit der aktuellen Situation. Teste bei der nächsten Rechnung, ob das Problem behoben ist. Danke dir 💙

Liebe Grüße, Maren 🌼