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Rechnung konnte nicht gebucht werden


Hallo,

Das Konto  war nicht gedeckt und es konnte nicht abgebucht werden.

1. Frage: wird sofort gesperrt 

2.Frage: wie können wir überweisen, da ich keine Bankverbindung habe,a die wir überweisen können.

Die IBAN die man im Konto einsehen kann, geht nicht.

Habe schon versucht zu überweisen. 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Kriegt man erst eine Mahnung und Zahlungsaufforderung oder wird direkt gesperrt?

Danke und LG


2 Antworten

Hallo @Bubica ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wann gesperrt wird, hängt davon ab, wann die Rechnung fällig war. Du bekommst einige Tage nach dem Fälligkeitsdatum eine SMS mit dem Hinweis, dass noch eine Rechnung offen.

 

Du kannst den Rechnung überweisen an die Hypo Vereinsbank AG, IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53, BIC: HYVEDEMMXXX

Als Verwendungszweck bitte die Kundennummer des betreffenden Vertrages angeben (endet mit -38 in deinem Fall)

 

Die Bankverbindung steht auch auf Seite 1 bzw. aktuell Seite 2 der Rechnung unten am Seitenende.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du mal ein Handy testen ? Es gibt jetzt jede Woche eine neues Testgerät der Woche

für das man sich bewerben kann :wink:

 

Gruß, Solveig

Hay hay @Bubica,

hast du die Unklarheiten beseitigen können?

Wenn nicht, schau gerne mal in Mein o2 rein, dort werden dir die Kundennummer und der jeweils offene Betrag angezeigt.

Wichtig ist in jedem Fall, dass je Kundennummer eine Überweisung vorgenommen wird. Die Zahlung kann immer nur einer Kundennummer zugeordnet werden. 

 

Liebe Grüße

Larissa

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