Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung konnte nicht abgebucht werden: Erfolgt eine erneute Abbuchung oder muss ich selber überweisen?

  • May 29, 2018
  • 2 Antworten
  • 11235 Aufrufe

Puffy2006
Besucher:in
Hallo,

eine lastschrift über 20€ wurde zurückgewiesen. Konto war nicht gedeckt. Wird der Betrag erneut abgebucht oder muss ich selber überweisen?

edit by TBCMagic: Betreff dem Inhalt entsprechend abgeändert.

Lösung von Anonymous

Hallo @Puffy2006 !

Du musst den Betrag selber überweisen oder in einem Shop einzahlen. Hier kannst du es noch einmal nachlesen: Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy 

Es kam zu einer Rückbuchung. Kann der Betrag erneut abgebucht werden?

Nein, leider ist dies nicht möglich. Der offene Betrag kann bar und gebührenfrei in einem unserer O2 Shopseingezahlt werden. Alternativ kann der Betrag überwiesen werden. Informationen dazu sind in Mein O2hinterlegt.

2 Antworten

  • Lösung
  • May 29, 2018
Hallo @Puffy2006 !

Du musst den Betrag selber überweisen oder in einem Shop einzahlen. Hier kannst du es noch einmal nachlesen: Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy 

Es kam zu einer Rückbuchung. Kann der Betrag erneut abgebucht werden?

Nein, leider ist dies nicht möglich. Der offene Betrag kann bar und gebührenfrei in einem unserer O2 Shopseingezahlt werden. Alternativ kann der Betrag überwiesen werden. Informationen dazu sind in Mein O2hinterlegt.


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • May 30, 2018
Ich verstehe es immer wieder nicht. Man weiß doch wann man seine Rechnungen bekommt wieso lässt man das Geld dann nicht einfach auf dem Konto? Da kann ich nur den Kopf schütteln.