Hallo zusammen,
da da weder über die O2 Hotline noch in meinen O2 Shops vor Ort jemand ans Telefon geht und auch hier im Internet keine Chat Funktion funktioniert bleibt mir nur noch dieser Weg.
In den vergangenen Monaten wurden von meinem Konto Beträge abgebucht die nicht zu meiner Kundennummer gehören. Die Kundennummer im Verwendungszweck ist mir unbekannt.
Ich hoffe ich bekomm wenigstens über diesen Weg eine Antwort auf mein Problem..
da da weder über die O2 Hotline noch in meinen O2 Shops vor Ort jemand ans Telefon geht und auch hier im Internet keine Chat Funktion funktioniert bleibt mir nur noch dieser Weg.
In den vergangenen Monaten wurden von meinem Konto Beträge abgebucht die nicht zu meiner Kundennummer gehören. Die Kundennummer im Verwendungszweck ist mir unbekannt.
Ich hoffe ich bekomm wenigstens über diesen Weg eine Antwort auf mein Problem..
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Hi felidae_2 ,
vorab, um welche Beträge handelt es sich da und wie lauten die letzten drei Ziffern der Kundennummer, auf die du dich beziehst?
Gruß,
Marc
vorab, um welche Beträge handelt es sich da und wie lauten die letzten drei Ziffern der Kundennummer, auf die du dich beziehst?
Gruß,
Marc
Hallo,
ich habe auch dieses Problem das meine Kundenummer mir nicht zugeordnet werden kann
Meine Kd-Nr ist 495.
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme
Viele Grüße,
Theo
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Verstehe ich dich richtig, hast auch du eine weitere Abbuchung auf deinem Konto, von der du die Kundennummer nicht kennst? Um welchen Betrag handelt es sich und steht im Verwendungsweck weiterhin etwas von einem Ratenplan?
Viele Grüße
Vivian
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