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Warum O2
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Seit Wochen habe ich keinen Zugriff auf meinen Mein O2 Account. Heißt ich kann auch keine Rechnungen einsehen.

Aufgrund technischer Probleme…… Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!

 

Auf E-Mails wird nicht reagiert, Im Call-Center bekommt man nach 45 Minuten in der Warteschleife keinen an die Strippe. Ich frage mich wie sich O2 es sich in Zukunft vorstellt?! Rechnungen schicken ohne diese einsehen zu können haut nicht hin!

 

Kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen?

 

.. und bitte so schlaue Antworten wie: Schreib doch mal ne E-Mail oder in Kundencenter anrufen.. gleich sparen! - Funktioniert nicht!

 

.. und bitte so schlaue Antworten wie: Schreib doch mal ne E-Mail oder in Kundencenter anrufen.. gleich sparen! - Funktioniert nicht!

 

Willst du eine Hilfe oder nicht?

Wir können schon schlaue Antworten geben, aber die willst du scheinbar nicht.

 

Und was machen wir jetzt?


Wie meldest du dich im Kundenbereich an, mit Rufnummer oder mit Mailadresse?

Hast du es mal über die "mein o2"-App probiert?


 

.. und bitte so schlaue Antworten wie: Schreib doch mal ne E-Mail oder in Kundencenter anrufen.. gleich sparen! - Funktioniert nicht!

 

Willst du eine Hilfe oder nicht?

Wir können schon schlaue Antworten geben, aber die willst du scheinbar nicht.

 

Und was machen wir jetzt?

Naja, wenn die Antworten so schlau sind, dass diese mich weiter bringen, gerne. 
jedoch habe ich den Satz „schlaue antworten...“ ja auf zwei Versuche begrenzt ;-)


Wie meldest du dich im Kundenbereich an, mit Rufnummer oder mit Mailadresse?

Hast du es mal über die "mein o2"-App probiert?

Mit meiner Rufnummer. Ja O2 App leider die gleiche Meldung. 


Hallo @Zacka1887 , besteht die Einschränkung weiterhin?

Es geht um einen Mobilfunkvertrag, nicht deinen DSL Vertrag?

Du hast dich bereits für Mein o2 registriert?

Hat es zuvor schon einmal funktioniert?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 


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