Hallo,
nach Monate langem hin und her ist mein Vertrag endlich auf den von Anfang an gewünschten O2 Blue Basic Tarif umgestellt worden.
MIr wurde versichert, das die Rechnungen der letzten Monate, bei denen ich für den Tarif "Blue all in S" gezahlt habe, verrechnet werden.
DIe Rechnung die ich jetzt bekam, ist noch viel höher als die letzten es waren.
ICh bitte um Überprüfung des gesamten Vorgangs.
IN den letzten Monaten habe ich öfters mit der Hotline gesprochen. Ergebnis war, das ich jetzt endlich den gewünschten Tarif bekommen habe.
ABer immer noch viel zu viel bezahlt habe.
Habe ich eine Chance, die zuviel gezahlten Beträge erstattet zu bekommen?
Es nervt inzwischen ungemein, das ich mit meinem Vertrag mehr Zeit verbringe, als ich überhaupt telefoniere.
Ich bitte Sie jetzt um Richtigstellung des gesamten Vorgangs, ansonsten gebe ich das zur Prüfung an die Bundesnetzagentur.
MIt immer noch freundlichem Gruß
CLaus Wolf
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.