Lösung von LMSMDK
Zur Antwort springenRechnung immer. Zu hoch
Seite 1 / 2
Hallo,
hast du schon einen Blick in deine Rechnung geworfen?
Auf Seite 2 findest du alle berechneten Positionen aufgelistet.
hast du schon einen Blick in deine Rechnung geworfen?
Auf Seite 2 findest du alle berechneten Positionen aufgelistet.
Das ist eine Option und wird von o2 angeboten. Infos gibt es hier: Mixtape
Diese Option solltest du über die My Mixtapes App kündigen.
Diese Option solltest du über die My Mixtapes App kündigen.
Hallo ich habe diese App mal runtergelaßen aber wider gelöscht seIT dem steht das in jeder Rechnung mit dabei ich weiß aber nicht ob es mit berechnet wird. .Wie finde ICH es raus, ?
Gruß
Gruß
My Mixtape konntest du über die App deaktivieren?
Wenn du das getan hast, dann sollte alles gut sein.
Wenn du das getan hast, dann sollte alles gut sein.
Wie deaktivieren ? Ich war da nie angemeldet hab auch keine SMS oder so zur Bestätigung bekommen wie gesagt hab sie runtergeladen und Wieder. Gelöscht
In deiner Rechnung wird My Mixtape berechnet. Dies ist ja der Grund für die höheren Rechnungen.
Nach meinem Verständnis reicht die Deinstallation der App nicht für die Deaktivierung der Option aus, sondern man muss diese über die App kündigen.
Nach meinem Verständnis reicht die Deinstallation der App nicht für die Deaktivierung der Option aus, sondern man muss diese über die App kündigen.
Da es dir über die App selbst anscheinend nicht möglich ist, kannst du dich an Hotline oder Chat wenden, bzw. etwas Geduld aufbringen, bis sich ein o2_Moderator meldet.
Ok danke ich hab die App Jrtz gekündigt ..noch eine Frage ? Kan man einen Vertrag vorher kündigen ? Auf Grund von zu hohen Rechnung?
Nein, zu hohe Rechnungen sind kein (schon gar nicht vorzeitiger) Kündigungsgrund, denn letztendlich liegt das in der Verantwortung des Nutzers.
Du kannst lediglich alle Optionen die zu weiteren Kosten führen deaktivieren, dass du die normale Grundgebühr zahlst.
Du kannst lediglich alle Optionen die zu weiteren Kosten führen deaktivieren, dass du die normale Grundgebühr zahlst.
Über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, o2_Moderator hier im Forum) kann man eine https:// einrichten lassen.
Durch diese wird das Bezahlen per Handyrechnung verhindert. Wenn du diese über einen o2_Moderator einrichten lassen möchtest, dann wähle unter dem Link die gewünschten Kategorien aus und schreibe sie hier als Antwort.
Aber: Sollten bereits Abos (etc.) bestehend werden diese weiterhin abgerechnet, da die Drittanbietersperre nur Neuabschlüsse verhindert.
Durch diese wird das Bezahlen per Handyrechnung verhindert. Wenn du diese über einen o2_Moderator einrichten lassen möchtest, dann wähle unter dem Link die gewünschten Kategorien aus und schreibe sie hier als Antwort.
Aber: Sollten bereits Abos (etc.) bestehend werden diese weiterhin abgerechnet, da die Drittanbietersperre nur Neuabschlüsse verhindert.
Meinst du, dass du unter einer Kategorie eine spezielle Nummer/Shop etc. sperren lassen kannst?
Nein, das geht nicht.
Wenn du eine Kategorie auswählst, dann wird diese komplett gesperrt.
Nein, das geht nicht.
Wenn du eine Kategorie auswählst, dann wird diese komplett gesperrt.
Abos"
"Information & Unterhaltung"
"Tickets & Eintrittskarten"
"Spenden"
"Erotik-Inhalte"
"App-Stores & Software"
"Information & Unterhaltung"
"Tickets & Eintrittskarten"
"Spenden"
"Erotik-Inhalte"
"App-Stores & Software"
Das heisst du willst eine komplette Drittanbietersperre für alle Dienste. Bitte etwas Geduld ein Moderator wird sich melden.
Gruß
Gruß
Seite 1 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.