Hallo meine Rechnung ist immer mehr als 20 Euro dabei hab ich ein vertrag. Von 20 Euro warum?
Seite 1 / 2
Hallo,
hast du schon einen Blick in deine Rechnung geworfen?
Auf Seite 2 findest du alle berechneten Positionen aufgelistet.
hast du schon einen Blick in deine Rechnung geworfen?
Auf Seite 2 findest du alle berechneten Positionen aufgelistet.
Ya hift. Nicht wirklich nur steht da immer my mixtap. Weißt du was das sein soll ? Ein Abo?
Das ist eine Option und wird von o2 angeboten. Infos gibt es hier: Mixtape
Diese Option solltest du über die My Mixtapes App kündigen.
Diese Option solltest du über die My Mixtapes App kündigen.
Hallo ich habe diese App mal runtergelaßen aber wider gelöscht seIT dem steht das in jeder Rechnung mit dabei ich weiß aber nicht ob es mit berechnet wird. .Wie finde ICH es raus, ?
Gruß
Gruß
Wenn das in der Rechnung aufgelistet wird, dann wird das auch berechnet.
Ya aber da steht nicht wie viel diese Rechnung beträgt
In der Rechnung steht nicht wie viel berechnet wird?
Nein ich hab die App Jrtz deinstallieren können muss ich noch etwas machen?
My Mixtape konntest du über die App deaktivieren?
Wenn du das getan hast, dann sollte alles gut sein.
Wenn du das getan hast, dann sollte alles gut sein.
Wie deaktivieren ? Ich war da nie angemeldet hab auch keine SMS oder so zur Bestätigung bekommen wie gesagt hab sie runtergeladen und Wieder. Gelöscht
Und anscheinend hab ich sie nicht richtig deinstalliert aber jetzt schon
In deiner Rechnung wird My Mixtape berechnet. Dies ist ja der Grund für die höheren Rechnungen.
Nach meinem Verständnis reicht die Deinstallation der App nicht für die Deaktivierung der Option aus, sondern man muss diese über die App kündigen.
Nach meinem Verständnis reicht die Deinstallation der App nicht für die Deaktivierung der Option aus, sondern man muss diese über die App kündigen.
Nicht sehr hilfreich . Wie kann ich die App Jrtz kündigen?
Da es dir über die App selbst anscheinend nicht möglich ist, kannst du dich an Hotline oder Chat wenden, bzw. etwas Geduld aufbringen, bis sich ein o2_Moderator meldet.
Ok danke ich hab die App Jrtz gekündigt ..noch eine Frage ? Kan man einen Vertrag vorher kündigen ? Auf Grund von zu hohen Rechnung?
Nein, zu hohe Rechnungen sind kein (schon gar nicht vorzeitiger) Kündigungsgrund, denn letztendlich liegt das in der Verantwortung des Nutzers.
Du kannst lediglich alle Optionen die zu weiteren Kosten führen deaktivieren, dass du die normale Grundgebühr zahlst.
Du kannst lediglich alle Optionen die zu weiteren Kosten führen deaktivieren, dass du die normale Grundgebühr zahlst.
Wie zb. Das bezahlen per Handy Rechnung kan mab das deaktivieren lassen ?
Über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, o2_Moderator hier im Forum) kann man eine https:// einrichten lassen.
Durch diese wird das Bezahlen per Handyrechnung verhindert. Wenn du diese über einen o2_Moderator einrichten lassen möchtest, dann wähle unter dem Link die gewünschten Kategorien aus und schreibe sie hier als Antwort.
Aber: Sollten bereits Abos (etc.) bestehend werden diese weiterhin abgerechnet, da die Drittanbietersperre nur Neuabschlüsse verhindert.
Durch diese wird das Bezahlen per Handyrechnung verhindert. Wenn du diese über einen o2_Moderator einrichten lassen möchtest, dann wähle unter dem Link die gewünschten Kategorien aus und schreibe sie hier als Antwort.
Aber: Sollten bereits Abos (etc.) bestehend werden diese weiterhin abgerechnet, da die Drittanbietersperre nur Neuabschlüsse verhindert.
Geht das auch speziel bei allen ?
Meinst du, dass du unter einer Kategorie eine spezielle Nummer/Shop etc. sperren lassen kannst?
Nein, das geht nicht.
Wenn du eine Kategorie auswählst, dann wird diese komplett gesperrt.
Nein, das geht nicht.
Wenn du eine Kategorie auswählst, dann wird diese komplett gesperrt.
Nein ich meinte das man alle Kategorien sperren lassen kann ?
Abos"
"Information & Unterhaltung"
"Tickets & Eintrittskarten"
"Spenden"
"Erotik-Inhalte"
"App-Stores & Software"
"Information & Unterhaltung"
"Tickets & Eintrittskarten"
"Spenden"
"Erotik-Inhalte"
"App-Stores & Software"
Du kannst eine Drittanbietersperre setzen lassen.
Das heisst du willst eine komplette Drittanbietersperre für alle Dienste. Bitte etwas Geduld ein Moderator wird sich melden.
Gruß
Gruß
Ya möchte ich ok. Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.