Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung immer mehr

  • March 28, 2022
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo, ich habe in meine Konto Mehrwertdienst, ich finde es nicht, deswegen kann ich nicht kündigen. Ich will nicht immer mehr bezahlen. Können Sie mir helfen?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Bacsee ,

Willkommen in der Community.

Ich habe die Drittanbieter nun für dich gesperrt.
Des Weiteren habe ich dein Anliegen bezüglich der Mehrwertdienste zur Klärung an die Kolleg:innen 
der Fachabteilung weitergeleitet. 

Bitte habe hier noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 30, 2022

Hallo @Bacsee ,

Willkommen in der Community.

Ich habe die Drittanbieter nun für dich gesperrt.
Des Weiteren habe ich dein Anliegen bezüglich der Mehrwertdienste zur Klärung an die Kolleg:innen 
der Fachabteilung weitergeleitet. 

Bitte habe hier noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2022

Vielen Dank Maria!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 30, 2022

Huhu @Bacsee ,

gern geschehen. 

Ich melde mich, sobald ich hier neue Infos von den Kolleg:innen erhalten habe.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2022

In Ordnung! Ich warte die Antwort. 
Meine Kinder hören an YouTube manchmal Musik. Aber Sie machen immer neuen Vertrag aus O2 Werbungen. Es finde ich nicht so toll. Ich kündige alles sofort, aber ich finde nicht diese Mehrwertdienst. 
Vielen Dank für die Hilfe!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 5, 2022

Hallo @Bacsee ,

dein Anliegen wurde hier von den Kolleg:innen bearbeitet und 
in Kürze erhältst du dazu auch eine schriftliche Bestätigung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria