Habe gestern meine Rechnung im Shop St.Ingbert bezahlt. Jedoch fiel mir abends auf der Rechnung auf, dass die Mitarbeiterin eine Zahl in meiner Kundennummer vergessen hat. Natürlich ist die Rechnung damit noch nicht beglichen und nun ist mein Internet am Handy geperrt. Gestern Abend zu spät, heute Feiertag und morgen Sonntag. Große Klasse.
Seite 1 / 1
hi, Fehler können geschehen.
Es ist immer kritisch, wenn so spät gezahlt wird, gerade rund um Feiertage.
Der Shop Mitarbeiter hat einen Fehler gemacht, du hast es nicht gleich kontrolliert.
Also wende dich Montag Morgen an den O2 Kundenservice,
damit die Einzahlung auf dein Konto umgebucht wird.
mfg
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass es zu einem Fehler in deiner Kundennummer bei der Bezahlung im Shop kam.
Konntest du zwischenzeitlich schon eine Umbuchung veranlassen, wie von
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.