Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung im Shop bezahlen


Benutzerebene 1
Ein Hallo in die Runde.

Kann ich offene Rechnungsbeträge in jedem O2 Shop bezahlen?

Da mein Konto überzogen ist, würde ich die offenen Beträge gerne in einem O2 Shop begleichen!

Ich hab gerade eben eine SMS erhalten, das mein Anschluss morgen gesperrt wird. Dem möchte ich natürlich ausweichen!!
Wenn ich den Betrag heute ausgleiche, sperren die das dann nicht?

 

Danke für die Antworten!

icon

Lösung von Soundchef 15 June 2011, 20:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hi,

Handy/DSL Rechnung ja.

o2 MyHandy nein.

Benutzerebene 1
Das hat der Mann mit im Laden auch gesagt!

Habe meine Rechnung vorhin bezahlt.

Wird mein Telefon jetzt nicht gesperrt???? Weil bezahlt habe ich es ja jetzt. Der nette Mann konnte mir das auch nich genau sagen. Hat im Computer nur irgendwo n Vermerk gemacht...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn das in den Systemen rechtzeitig verarbeitet wird, dann sollte eine Sperrung nicht erfolgen.

 

Da nun gezahlt ist, kann es natürlich sein, dass du für 24 Stunden gesperrt wirst, weil das System es so registriert hat und dann am nächsten Tag wieder freigeschaltet wirst. Dies kann auch am Wochenende passieren.

Benutzerebene 1
In der Regel erfolgt die Verbuchung einer Bar Einzahlung am nächsten Werktag.

Sollte das sehr knapp sein, solltest Du kurz bei der Hotline durchklingeln und Bescheid sagen "ich habe soeben im Shop in XXX den Betrag X bezahlt".

Dann geben die meistens nochmals 1-2 Tage aufschub, was ja dann absolut ausreicht.