Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meine offene Rechnung bezahlt, aber sie wird mir weder in meinem Account angezeigt/ gutgeschrieben (dort habe ich immer noch Probleme mit unklarer Rechnung) und mein Internet funktioniert auch nicht.

Meine Rufnummermitnahme und meinen Unzug für DSL kann ich auch nicht veranlassen... 

Wann kann ich damit rechnen dass mein Account keine technischen Störungen mehr hat bzw mein Internet wieder funktioniert?

Hallo,

zur schnellen Klärung würde ich dich bitten, die Kundenbetreuung 089 787979400 anzurufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden zu lassen. Dort lässt sich das klären.

LG


Hallo @Mo15 ,

 

leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Konntest du die von @Vilureef erwähnte Kundenbetreuung telefonisch bereits kontaktieren und die Rechnun / Zahlung klären?

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort