Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mir wurde am Telefon ein neue Tarif “O2 Free M Boost” aufgedrängt (Ja, ich weiß, selber Schuld). Ich hab gleich am nächsten Tag der Widerruf per Email abgeschickt.  Erst 14 Tagen später bekam ich die Bestätigung der Widerruf.

Jetzt aber erscheint im  Rechnung die Abbrechung für die 2 Wochen dieser neue Tarif?! Wie soll das bitte sein wenn ich es sofort widerrufen haben? 

Bei solche ein Service müssen Sie nicht anrufen und fragen warum Ihren Kunden kündigen. 

Ein Widerruf ist ein manueller Prozess, der durchaus Zeit in Anspruch nimmt. Wenn dir der Widerruf bestätigt worden ist, werden die Kosten dafür auch wieder erstattet.

Das ist ja nun nichts o2-spezifisches.


Das wird sich einfach überschnitten haben. Der Betrag wird dann erstattet 


Hi @mic1,

hast du zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo Larissa,

 

nein, hab ich nicht. Beitragsunterschied ist nicht erstattet worden. 

Und im Rechnung von April steht schon wieder eine Zeile bzw. Eintrag zu “O2 Free M Boost”…? Wieso dass?

 

Viele Grüße,

 

 

 


Hallo @mic1 ,

 

durch den Rechnungslauf wird und das damit abgedeckte Datum taucht der Tarif noch anteilig für wenige Tage auf.

In der nächsten Rechnung wird nur der alte Tarif autauchen.

Die Buchung des Differenzbetrages habe ich gerade beantragt, diese Summe sollte auch auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort