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Warum O2
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Hallo,

mir wurde vor 2 Monaten eine Adressänderung in Rechnung gestellt. Ich bin nie umgezogen, und wo o2 die Adresse her hat ist mir auch ein Wunder.

Thema Datenschutz kann das alles auch nicht richtig sein.

Auf jeden Fall erreiche ich seit 2 Monaten (!!!) niemanden bei der Hotline.

Liebe Grüße

Geht es um eine Adressrecherchegebühr?

Du hast keinen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post aufgegeben?


Ich habe meine Post umgeleitet ja, aber dadurch hat sich meine Adresse nicht geändert, dann hätte ich mich gemeldet.


Ich habe meine Post umgeleitet ja, aber dadurch hat sich meine Adresse nicht geändert, dann hätte ich mich gemeldet.

Es läuft ja nicht umsonst alles online.


Das ist völlig egal, ob alles online geht oder nicht.

Beim Nachsendeauftrag hast du angegeben, dass die Deutsche Post auch andere Unternehmen über die Adressänderung informieren soll, auch wenn sie dir keine Briefe schicken.

Das dürfte also nicht die einzige Adressänderung bleiben, die du durch den Nachsendeauftrag in die Wege geleitet hast.


Hallo @Mena Wolf ,

 

die bei uns nun hinterlegte Adresse durch den Nachsendeauftrag ist also nicht korrekt?

In diesem Fall wäre die Änderung natürlich nicht korrekt. Hast du mittlerweile, oder könntest du noch die aktuelle Adresse wieder hinlegen?

 

Wenn der Nachsendeauftrag nicht für einen Adresswechsel gemacht wurde, diese Adresse also falsch ist, schreiben wir den Betrag natürlich gerne wieder gut.

 

Viele Grüße,

Kurt


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