Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

habe gerade gesehen, dass mir eine einmalige Rechnung über 29,99 Euro gestellt wurde, für eine SIM Karte, die ich angeblich im April bestellt haben soll (01xxxxxx3064). Ich habe aber weder eine SIM Karte bestellt noch erhalten. 
 

Bitte dies einmal zu prüfen
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hi @rubbeldiekatz ,
danke das du dich mit deinem Anliegen zur Sim Karte hier bei uns gemeldet hast.😊
Wenn ich das richtig erkenne, hast du dich bereits über einen anderen Kanal an den Kundensupport gemeldet. 
Kannst du bestätigen, dass du dein Anliegen bereits klären konntest, oder können wir dich hierbei noch unterstützen? 

vg
Michael


Ja, das Problem konnte ich bereits über den Kundendienst lösen. Danke für die Nachfrage.


@rubbeldiekatz 
prima das der Kundendienst dir helfen konnte 😍
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne.

Kennst du bereits Enna? Wenn nicht, schau gerne in unseren News Bereich. 😎

VG
Michael


Deine Antwort