Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

In den letzten 3 Monaten wurde ich auf meinen Rechnungen an eine Gebühr für Mehrwertdienste erinnert. Letzten Monat habe ich mich hier beschwert und mir wurde gesagt, ich solle die Dienste deaktivieren. Dienste, die ich nie angefordert habe und die ich dennoch sofort gekündigt habe. Diesen Monat habe ich wieder eine Rechnung für Mehrwertdienste erhalten. Ich habe keine Ahnung, was Sie mir für zusätzliche Dienste in Rechnung stellen, und ich finde es respektlos von Ihnen. Sie nutzen die Tatsache, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, aus, um so etwas zu tun? Bitte fordern Sie jetzt eine Lösung. 

Edit: Abgetrennt und neuen Beitrag erstellt, o2 Michi 13.01.2025

Schau dir mal diesen  Beitrag an. Ich hoffe, er hilft dir

Liebe Grüße

 

b) wurde bereits berechnet

dann widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen


bitte um Rückerstattung mit Begründung.


https://www.o2online.de/service/kontaktformular


c) kündige die Abos (Achtung du mußt mit der Handynummer unter der das Abo läuft registriert und eingeloggt sein.


http://www.o2online.de/entertainment/wallet


oder falls es nicht funktioniert, hier

https://info.o2online.de/kuendigung/?_gl=1%2a1g9fwkv%2a_gcl_au%2aMTk4NzQ4ODE1Mi4xNzE3MzM2OTkw

 

c) Drittanbietersperre setzendamit es nicht wieder passiert. (gilt nur für neue Abos
Auch hier muß die jeweilige Nummer registriert und du mußt dich mit der Nummer einloggen, für die die Drittanbietersperre gelten soll. (Fehler im O2 System!)


entweder hier


https://www.o2online.de/ecareng/?contentId=simkarten%252Fthirdpartyservices


oder in der App

https://www.o2online.de/2/drittanbieter

 


Guten Abend ​@Yei 

Setze dir am besten eine Drittanbietersperre dann bist du immer auf der sicheren Seite. 

Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren

Liebe Grüße 😉

 


Hallo ​@Yei,

es ist nicht toll, dass bei dir ungewollt Abos aufgetaucht sind. Das möchte wohl niemand, das kann ich sehr gut verstehen. 

Ich habe gesehen, dass du hier zu deinem Anliegen bereits unterstützt wurdest: Mehrwertdienste kündigen | O₂ Community 

Bleibe bitte in einem Thema, damit es übersichtlich bleibt. 😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort