Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo



Ich habe vor 3 Tagen mein S6 erhalten. Mir wurde am Telefon gesagt das die Rechnung spät. 3 Tage danach bei mir eintreffen wird.

Leider ist bis heute nichts angekommen. Das Problem ist, das bald die Samsung Aktion ausläuft und ich das Handy habe ich nur genau deswgen geholt. Genau so wie das zweite Handy welches ich bestellt habe vor 2 tagen, das ist noch nicht im versand. Wenn es dann z.b. erst dienstag oder mittwoch ankommt und die rechnung wiederrum länger dauert, kann ich das Cashback ja nicht bekommen.



Wenn die Rechnungn nicht rechtzeitig ankommen vor dem 3.10 kann ich dann von meinen kaufverträgen zurücktretten ?



Ich hab ein ähnliches Problem. Ich hab an Samsung einen Screenshot von der Kaufbestätigung gesendet und die wollen aber eine Rechnung. Bei den "netten" Leuten bei o2 angerufen und mein Problem geschildert, die Olli kam mir sofort pampig und meinte ich kann ihnen gern für 13€ eine Rechnung zu schicken und das sehe ich nicht ein!




ich habe mich mit meinen anwalt gleich heute morgen in verbindung gesetzt...

das scheint laut aussagen im netz ja bei o2 extra so zu sein, das man die kunden hinhält.. alleine die garantie ansprüche ect.



das gute, man kann den vertrag anfechten selbst nach dem 14tagen widerruf, da ich ja das gerät und den handy vertrag nur abgeschloßen habe, weil es das cashback gab.



ich habe bei o2 angerufen. habe ich bis dienstag nicht die rechnung werde den vertrag so wie den handyraten vertrag und auch das zwei gerät welches heute ankommt, widerrufen. o2 negativ bewerten und dann wars das mit o2 für mich... und ich denke noch drüber nach nen weitern vertrag hier rüber zuholen... das werde ich mit sicherheit nicht mehr tun....



ahja man wollte mir überings auch für die rechnung 9,99€ abnehmen. als ich die frau gefragt habe ob es ihr noch gut geht ? war davon nicht mehr die rede




Ich werde gleich noch einmal bei o2 anrufen und fragen ob es schon öfter solche Probleme gab, das kann doch nicht wahr sein. Ich habe mir das ehrlich gesagt einfacher vorgestellt.




gib dann mal bitte ne info was die gesagt haben. bei mir wollte man es weiter an eine fachabteilung geben




Also, bei o2 habe ich noch nicht angerufen dafür aber mal bei Samsung und mein Problem geschildert. Die Dame meinte selber, dass es sehr dreißt von der o2 Bande ist so viel Geld für eine Rechnung zu verlangen! Nach dem Gespräch kam mein Großvater mit einem Brief von o2 und einer Rechnung in der Rechnung sind aber nur die Frachtkosten aufgelistet und nicht das Handy. Ich habe die Rechnung jetzt eingescant und bei Samsung Markenmehrwert hochgeladen. Ich warte jetzt erst einmal ab ob das funktioniert. Melde mich ☺️




genau das gleiche problem habe ich auch, und bei samsung wurde mir gesagt " das diese rechnung nicht geht, weil sie dne posten des handys weder als rechnungsnummer noch als schrieftlichenposten auflistet" ich finde das von o2 mehr als dreißt... wie gesagt, ich warte heute auf die rückmeldung von o2 wege nder rechnung, die sollen die mir via mail schicken oder ich wiederrufe morgen alles, und das wars das erste und das letzte mal das ich bei o2 war




Ich hab jetzt mal in meinem o2 Hefter nachgeschaut und da ist mir etwas aufgefallen. Beim S4 & S5 war es genau so aufgelistet wie es jetzt auch der Fall ist. Auf der Ersten Seite stehen die Positionen P2 und P3 die da sind Frachtkosten und Begleitschreiben Widerruf. Auf der anderen Seite, die davor eingeheftet ist, was jetzt darauf deuten lässt, dass dieses Schreiben erst später an gekommen ist, steht die P1. Quasi das Handy und den ganzen Nummern + Preis. Ich bin jetzt eigentlich recht zuversichtlich. Warte am besten auch mal bis Dienstag ab, ich werde mich auf jeden Fall noch einmal hier zu Wort melden.




das ist lustig, den bei mir auf der frachtkosten rechnung steht



Pos 3 : Frachtkosten

Pos 4: Begleitschreiben Widerruf EKL

dann rechnungs betrag



Dann andere seite, dahinter Rechnung , Rechnungsnummer ... vom ....

und dann nichts weiter kein posten nicht, nur deren bankverbindung usw.



ich bin das erste mal bei o2, aber bin jetzt schon unzufrieden. Ich werde auch nur heute abwarten ob die sich wirkich melden oder nicht, wen nicht ist morgen die mail mit dem wiederruf raus. bringt hier ja alles nichts... so ein unfähigen kundenservice, ist ja genau so schlim wie bei sky...



bin ja mal gespannt auf deine rückmeldung. Gruß




Also meine rechnung kam gerade noch an




Meine kam heute auch an.




Sehr geehrter faust/Dominik,



die erste Rechnung ist selbstverständlich kostenlos, nur etwas langsam im Versand.



Die von der Hotline genannten Kosten sind nur für weitere Rechnungskopien, wenn ihr das Original zum Beispiel verloren habt.



Mit freundlichen Grüßen



Stenzel




Deine Antwort