Skip to main content

Guten Tag ich habe im Mobilfunk kein Internet . Betrag wurde bereits ausgeglichen 

wann?

schau im meinO2 Bereich nach,

wenn dort der Betrag eingegangen ist

und kein Rückstand mehr besteht.

dauert es noch bis/ca. 48 Std.


Hallo @Beccy81 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eigentlich sollten alle Dienste wieder funktionieren. 
Hast du dein Handy einmal komplett aus- und wieder angeschaltet ? 
Liegt eventuell gerade eine Netzstörung vor ?
Gruß, Solveig 


Ja habe ich leider funktioniert mein Internet immer noch nicht bitte nochmals prüfen 


hast du nach einer Störung geschaut?


@Beccy81 

Wann hast du die Rechnung bezahlt? 


Hallo @Beccy81,

ich habe auch noch einmal nachgeschaut und eine Sperre ist aktuell nicht erkennbar. Ich habe aber auch gesehen, dass du am 08.01. noch einen anderen Kontaktweg gewählt hast und man dort ebenfalls noch mal aktiv wurde. Ist der Empfang nun wieder vorhanden und kannst du deinen Vertrag wieder ganz normal nutzen?

VG
Dennis


Deine Antwort