Guten Tag ich habe im Mobilfunk kein Internet . Betrag wurde bereits ausgeglichen
wann?
schau im meinO2 Bereich nach,
wenn dort der Betrag eingegangen ist
und kein Rückstand mehr besteht.
dauert es noch bis/ca. 48 Std.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Eigentlich sollten alle Dienste wieder funktionieren.
Hast du dein Handy einmal komplett aus- und wieder angeschaltet ?
Liegt eventuell gerade eine Netzstörung vor ?
Gruß, Solveig
Ja habe ich leider funktioniert mein Internet immer noch nicht bitte nochmals prüfen
hast du nach einer Störung geschaut?
Wann hast du die Rechnung bezahlt?
Hallo
ich habe auch noch einmal nachgeschaut und eine Sperre ist aktuell nicht erkennbar. Ich habe aber auch gesehen, dass du am 08.01. noch einen anderen Kontaktweg gewählt hast und man dort ebenfalls noch mal aktiv wurde. Ist der Empfang nun wieder vorhanden und kannst du deinen Vertrag wieder ganz normal nutzen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.