Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe kürzlich bei der Hotline auf Empfehlung des Mitarbeiters eine Ersatz-SIM bestellt (da o2 zuvor einen Fehler gemacht hatte). Ausdrücklich habe ich gefragt, ob sie kostenfrei sei, was mir zugesichert wurde. Die Ersatz-SIM ist angekommen, und nun entdecke ich auf meiner jüngsten Rechnung, dass mir doch 29,90 Euro Einmalgebühren in Rechnung gestellt wurden.

Ich habe wie gesagt keine kostenpflichtige Ersatz-SIM bestellt. Eine Bestellbestätigung, auf welcher der Preis ausgewiesen ist, ist mir ebenfalls nicht zugegangen.

Kann man mir hier helfen?

Wohin kann ich mich ansonsten - schriftlich (!) - zwecks Korrektur der Rechnung wenden. Der Hotline bzw. dem Kundendienst am Telefon traue ich nicht (mehr).

Gruß

Hallo @kanitzky, ich habe für diesen Betrag soeben ein Ticket zur Guthabenbuchung erstellt.

Wenn der Vorgang erfolgreich geprüft wurde, wirst du eine Guthabenbuchung in Höhe von 29,99 EUR erhalten.

Dieser Betrag würde dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

LG Steffen


Danke, Steffen.

Dann erfahre ich aber erst mit der nächsten Rechnung, ob der Vorgang “erfolgreich geprüft” wurde, wie Du schreibst?


@kanitzky 

Wenn der Vorgang erfolgreich geprüft wurde, wirst du eine Guthabenbuchung in Höhe von 29,99 EUR erhalten.

Du bekommst dann eine E-Mail. 😉


Danke für die Antwort, @Bumer. Hoffe mal, dass das dann wirklich so läuft. 

(Ansonsten werde ich das lieber schriftlich machen.)


Hoffe mal, dass das dann wirklich so läuft. 

Läuft so:

 


Danke, @Bumer Dann hoffe ich, dass mir so bald wie möglich eine solche E-Mail zugeht.


Die E-Mail ist soeben angekommen. Das ging dann ja wirklich schnell.

 

 


👍


Hallo @kanitzky, 🙂

Ist alles für dich jetzt abgeschlossen, oder gibt es noch etwas, bei dem du Hilfe benötigst?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Abgeschlossen! Danke! 


Deine Antwort