Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung fehlerhaft

  • October 10, 2019
  • 3 Antworten
  • 96 Aufrufe

Guten Tag,

in der aktuellen Rechnung sind sämtliche Punkte wie Guthaben, einmalgebühren und Vergünstigungen fehlerhaft und nicht wie abgesprochen.
Ich bitte dies schnellstmöglich mit mir zu überprüfen.

Herzlichen Dank

3 Antworten

bielo
Legende
  • October 10, 2019
Was war abgesprochen? Mit wem war das abgesprochen? Wann wurde das abgesprochen?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Mit so wenig Infos kommt man hier nicht weiter.

Du kannst anonymisiert deine Auftragsbestätigung sowie anonymisiert die Rechnung hier hochladen. Dann sieht man ja was stimmt und was nicht.

o2_Jelena
  • October 14, 2019
Hey @Jay09,

ich schließe mich mal an: Was genau stimmt denn nicht? Also um welche Posten geht es genau und was ist an denen nicht richtig?

Viele Grüße, Jelena