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Rechnung falsch/zuviel abgebucht

  • January 9, 2013
  • 6 Antworten
  • 1400 Aufrufe

Karstenpelle
Besucher:in
Hallo,
bei meiner letzten Rechnung wurde zuviel abgebucht. ..
Statt wie auf der Rechnung ausgewiesen 35 € wurden 38,69 € abgebucht! Ist schon das zweite Mal passiert. Von der O2 Kundenbetreuung kam nur, das sie auch nichts machen könnten, das nicht einsehen können und ich mich doch bitte schriftlich mit Kopie meiner Kontoauszüge beschweren soll.
Geht's noch.....?
Hat jemand ähnliche Probleme? Die machen was Sie wollen.
Außerdem sehr schlechte Kundenbetreuung, bin seit 13Jahren O2 Kunde und habe wirklich schon einiges mit dem Verein erlebt!

Lösung von Sandroschubert

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6 Antworten

Sandroschubert
Legende
Und was sagt denn ein EVN? Ohne diesen wirst du die 3,69 nicht finden können. Wenn du keinen EVN beziehst dann schleunigst einrichten.

 

Erzähl doch mal was du noch alles erlebt hast, klingt auf alle Fälle sehr interessant was du andeutest.

 

Gruß Sandroschubert


bielo
Legende
  • January 9, 2013
Selbst wenn kein EVN vorhanden ist, wird die Rechnung auf Seite 2 zumindest ausweisen, wofür die restliche Forderung im allgemeinen stammt. zB Telefonverbindungen oder Abos oder Zusatzpakete.


o2_Henning
  • Team
  • January 9, 2013
Hast du noch einen anderen Vertrag vielleicht. Ich kann keine Abbuchung über diesen Betrag finden. Wir haben nur die 35 EUR der Rechnung abgebucht.

 

Schick mir sonst gerne mal den kompletten Eintrag der Abbuchung von deinem Konotauszug per PM.


Karstenpelle
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2013
Also, im EVN steht nichts zusätzliches drin, auch sind die 3,69 € nirgends auf der Rechnung oder im EVN aufgeführt. Ebenso keine Abos oder sonst irgendwas! Ist nur auf dem Kontoauszug von meiner Bank zu sehen. Alles sehr merkwürdig, da dieser falsche Betrag ja direkt von O2 mit der Einzugsermächtigung abgebucht wurde.
Wie o2_Henning schon schreibt, kann sich das in der Kundenbetreuung niemand erklären und ich soll das beweisen.O2 muss doch wissen, was sie ihren Kunden abbucht!!!????

bs0
Legende
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  • Legende
  • January 9, 2013
Sie wissen / sehen doch, was sie abgebucht haben: 35 Euro, also ist es nachvollziehbar, dass du jetzt beweisen musst, dass zu viel abgebucht wurde. Und das kannst du mit dem Kontoauszug.

 

Henning hat dir angeboten, dass du ihm den Auszug direkt schickst. Damit sparts du den Weg über die kundenbetreuung und die Sache dürfte schneller erledigt sein.


Sandroschubert
Legende
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