Ich bat eben meinen Freund über mein Onlinebanking meine O2 Rechnung zu begleichen. Dieser hat aber nun weder Kundennummer noch sonst einen Verwendungszweck angegeben. Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo kathi_90.
Wende dich bitte einmal direkt an unsere Finanzabteilung.
Die Kollegen können den Betrag suchen und deinem Kundenkonto zuordnen.
Aus dem Mobilfunknetz erreichst du die Fachabteilung unter der Rufnummer: 0176 888 53345
Gruß
Antje
Wende dich bitte einmal direkt an unsere Finanzabteilung.
Die Kollegen können den Betrag suchen und deinem Kundenkonto zuordnen.
Aus dem Mobilfunknetz erreichst du die Fachabteilung unter der Rufnummer: 0176 888 53345
Gruß
Antje
Falscher Verwendungszweck
Hotline anrufen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.