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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung falsch, O2TV fehlender Rabatt


Dave_FCC
Lehrling

Hallo, 

in meiner aktuellen Rechnung wurde das O2 TV M Paket voll berechnet, obwohl ich das Comeback-Angebot mit 66 Prozent Rabatt abgeschlossen habe. Ich bitte um Prüfung und Korrektur…Danke.

Mit freundlichen Grüßen 

David

Lösung von o2_Anna

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort @Dave_FCC . 

Leider gab es hier wohl einen technischen Fehler. 

Ich buche dir den Rabatt direkt nach. Das siehst du dann auf der nächsten Rechnung. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

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9 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 14. Februar 2022

Hallo @Dave_FCC . 

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Wie ich sehe war der Rabatt nur noch bis 07.01.2022 gültig. 

Den Geltungszeitraum für den Rabatt siehst du auf jeder Rechnung.

Können wir noch behilflich sein ? 

Liebe Grüße, 

Anna


Dave_FCC
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 14. Februar 2022

Ja das habe ich auch gesehen, aber das per E-Mail übermittelte Angebot warb nunmal mit 3 zum Preis von 1 Monat. Wenn ich in „mein O2“ auf der TV Option die Info anschaue, werden auch 66,66 Prozent Rabatt ausgewiesen. Vielleicht hätte ich es nicht so kurz nach dem Ende der vorherigen Periode wieder neu bestellen sollen. Hatte mich zwar gewundert, dass es so schnell wieder ein Comeback-Angebot gab, aber so war das Angebot.  Also klärt das bitte, sonst kündige ich die Option nämlich schnell. Danke.

David

 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 15. Februar 2022

@Dave_FCC , das Angebot hast du ja bereits wahrgenommen. Das zeigen die letzten Rechnungen. 

Der Rabatt war aber bis 07.01.22 begrenzt. 

Wenn dir das Angebot wieder im o2 Portal oder in der E-Mail angeboten wird, dann kannst du das o2 TV Pack natürlich gerne wieder damit buchen. 

Gruß, 

Anna


Dave_FCC
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 15. Februar 2022

Danke, dass habe ich auch verstanden. Allerdings wurde mir das seit 11.01.22 neu gebuchte Angebot ja auch konkret als Comeback-Angebot mit dem Rabatt angeboten. 
 

Also muss der Rabatt auch berücksichtigt werden. Das lief letztes Jahr auch problemlos so ab. 
 

David

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 16. Februar 2022

Danke für deine Nachricht @Dave_FCC . 

Magst du mir bitte nochmal ein Screenshot posten wo man das Datum sieht wann du die E-Mail bekommen hast ? 

Dann buchen wir den Rabatt hier gerne für dich nach. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


Dave_FCC
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 16. Februar 2022

Lg David


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • Lösung
  • 16. Februar 2022

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort @Dave_FCC . 

Leider gab es hier wohl einen technischen Fehler. 

Ich buche dir den Rabatt direkt nach. Das siehst du dann auf der nächsten Rechnung. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


Dave_FCC
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 9. März 2022

Hallo Anna,

 

habe gerade die Rechnung online erhalten. Leider wurde O2 TV wieder voll berechnet und keine Gutschrift vom letzten Monat veranlasst!? Ich hoffe das wird keine unendliche Geschichte…

 

lg David


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo @Dave_FCC ,

danke, dass du dich gemeldet hast. Wenn einmal der Wurm drin ist... - aber den ziehen wir jetzt. 

Ich mache eine Guthabenbuchung fertig, diese bekommst du in den nächsten Tagen separat bestätigt. Auch wenn im System der Rabatt nicht greift, hast du dann über das Guthaben diesen bekommen und wird dann mit der kommenden Rechnung verrechnet. 

Apropos TV  - in unserem digitalen Wohnzimmer gibt es aktuell das große Filmquiz.  Hier werden maximal 3 Begriffe genannt und man kann dann erraten um welchen Film es sich handelt. Schau gerne mal rein und rate mit. 

Viele Grüße

Jennifer


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