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Rechnung falsch - Hotline seit Tagen nicht erreichbar


Hallo O2-Team,

in meiner letzten Rechnung vom 13.10. wurde mir der SIM-Karten Tausch fälschlicherweise doppelt berechnet.

Mein Versuch dies über die Hotline zu klären ist schon daran gescheitert, dass ich bei jedem Versuch in den letzten Tagen sofort wieder aus der Leitung geschmissen wurde, weil die Wartezeiten so hoch wären.

Das kann von mir aus einmal zur Hochzeit passieren. Wenn das aber tatsächlich zu egal welcher Tageszeit und welchem Wochentag passiert, stimmt für mich etwas im Service nicht. Den Verweis auf das Internet kann man gerne geben, allerdings ist der Auftritt hier alles andere als übersichtlich. Zumindest wenn man eine berechtigte Reklamation seiner Rechnung hat.

In diesem Sinne hoffe ich, dass auf diesem Wege die Rechnung nun schnellstmöglich korrigiert wird.

Jan Stegemann

PS: Noch dazu habe ich eigentlich keine Lust meine privaten Rechnungen in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Dem Aufbau nach scheint mir das hier ein offenes Forum zu sein. Leider fühle ich mich auf Grund der sonst nicht Möglichen Erreichbarkeit Ihres Services genötigt, hier zu schreiben...


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