Hallo liebes O2 Team,
ich habe bereits mehrfach meine Rechnungen reklamiert. Ich würde den Sachstand gerne schildern:
Anfang Januar habe ich entschieden meinen Vertrag bei euch zu kündigen dieser ist mir einfach zu teuer geworden. Ich habe über die App alles notwendige veranlasst und auch den Anruf getätigt hier wurde ich nach dem Grund meiner Kündigung gefragt. Ich habe erklärt dass mir das Ganze auf Dauer einfach zu teuer geworden ist und ich einen neuen Vertrag beim anderen Anbieter abschließen werde. Der sehr nette und zuvorkommende Kollege des Kundenservice hat mich dann aufgeklärt dass ich ja auch meinen DSL Vertrag bei euch habe diese beiden Verträge könnte man zusammenlegen und einen Rabatt in Höhe von Der Hälfte der Kosten des Mobilfunk Vertrags erhalten (Kombi Rabatt). Dem habe ich zugestimmt und den Vertrag verlängert als die erste Rechnung kam wurde der Rabatt nicht abgezogen auch die Rechnung für den Februar ist falsch dies habe ich bereits vier oder sogar fünf mal telefonisch gemeldet und immer wieder wurde mir ein Rückruf zugesichert und dass der Sachstand klar wäre und die zu viel berechneten Kosten gut geschrieben werden. Nun erhalte ich ein Schreiben von euch das unter meiner Kundennummer lediglich ein O2 Free L Boost online Vertrag bestehen würde.
Das ist schlichtweg falsch ich habe einen o2 free Boost online Vertrag und einen DSL Vertrag... Meine Frage nun kann das bitte noch einmal geprüft werden ich fühle mich als Kunde bei euch wirklich nicht mehr ordentlich betreut… und bin äußerst unzufrieden,… sicher bin ich jetzt wieder 2 Jahre an euch gebunden aber eins ist sicher, sowohl mein Mobilfunk- als auch den DSL Vertrag werde ich fristgemäß kündigen!!!!