HIHI
ebend meine handy rechnung eingesehen ...
und festgestelt die is diesen monat höher und das konto ist nicht ausreichend gedeckt ....
nun meine frage kann ich bei 02 anrufen und für diesen monat den einzugstermien zb auf 1.5 legen
wenn das konto wieder gedeckt ist....
will halt keine 19€ mahngebühren bezahlen wegen nicht erfolgreichen einzug am 17.4
evt hat ja einer erfahrung damit .. bin seit 6 jahren o2 kunde und immer alles bezahlt
mfg
Seite 1 / 1
---- falscher bereich ebend gesehen sorry ---
Das mach bitte ungehend. Was o2 dir dann da ermöglicht, weiß ich nicht. Vielleicht berichtest du hier darüber.
.
nun meine frage kann ich bei 02 anrufen
will halt keine 19€ mahngebühren bezahlen wegen nicht erfolgreichen einzug am 17.4
Kostet "nur" noch 7,50 EUR. Was aber auch viel ist.
na ich wolt heut noch auf das forum feedback warten evt hat ja einer erfahrung damit
oha 7,50€ nurnoch *rollseyes*
den rest holen die sich bestimmt per hotline rein ..
gibs das eine kostenlose die ich vonmein handy aus anrufen kann ? oder nur die mit min/20cent ?
oha 7,50€ nurnoch *rollseyes*
den rest holen die sich bestimmt per hotline rein ..
gibs das eine kostenlose die ich vonmein handy aus anrufen kann ? oder nur die mit min/20cent ?
Elmo0815 schrieb:Erfahrung schon. Ich weiß, dass du mit o2 darüber verhandeln kannst. Ich weiß aber auch, dass o2 gern das Internet dennoch sperrt. Deshalb versuche auch darüber zu reden.
na ich wolt heut noch auf das forum feedback warten evt hat ja einer erfahrung damit
^
gibs das eine kostenlose die ich vonmein handy aus anrufen kann ? oder nur die mit min/20cent ?
20 Cent pro Anruf geht eigentlich. Aber es gibt auch diese hier: 0176-88855333 und 55333 (kostenlos aus dem O₂-Netz)
Lass dich zur Rechnungsabteilung durchstellen.
mir gehts mehr darüber ob das möglich ist wenn ich am 17.4 zahlen muss
ob die das erst am 30.4 abbuchen ohne mir irgendwelche gebühren reinzuknallen... wenn das internet nicht geht oder anrufen wär mir in dem fall egal .... mir gehts da nur um die gebührendie evt anfallen oder auch nicht ....
ob die das erst am 30.4 abbuchen ohne mir irgendwelche gebühren reinzuknallen... wenn das internet nicht geht oder anrufen wär mir in dem fall egal .... mir gehts da nur um die gebührendie evt anfallen oder auch nicht ....
Du kannst die Abbuchung verschieben lassen. Du kannst aber auch gleich auf Überweisung umstellen.
bielo schrieb:Das mit dem Verschieben geht aber nur für noch nicht erstellte Rechnungen, ist dann dauerhaft und kostet 15,- EUR.
Du kannst die Abbuchung verschieben lassen. Du kannst aber auch gleich auf Überweisung umstellen.
Umstellen auf Überweisung geht nur auf dem Schriftweg, da o2 eine Unterschrift haben möchte, was den Entzug der Einzugsermächtigung angeht.
Es geht um das einmalige Verschieben der Abbuchung.
bielo schrieb:Ich meine mich zu entsinnen, dass dies nicht "mehr" geht beo o2. Ob dem So ist, kann dir nur o2 beantworten. Ruf am Besten direkt bei denen an und lass dich mit der Mahnabteilung verbinden, die solche Sachen mit Verschieben der Abbuchung, etc. macht verbinden.
Es geht um das einmalige Verschieben der Abbuchung.
Meiner Meinung nach geht das wieder. Doch o2 sperrt dennoch das Internet.
ZUm Fälligkeitsdatum verschieben möchte ich von der Seite Zahlungsmodalitäten zitieren.
Abrechnungszeitraum und Zahlungsfälligkeit
Der jeweilige Abrechnungszeitraum Ihrer Rechnungen wird automatisch festgelegt und erstreckt sich immer über einen kompletten Monat. Falls Sie inmitten einer Monatsabrechnung Ihren Vertrag abgeschlossen haben, findet sich der Abrechnungszeitraum auf der ersten Seite der Rechnung.
Das Fälligkeitsdatum wird automatisch generiert und kann nicht dauerhaft verschoben werden. Es ist jeweils auf der ersten Seite Ihrer Rechnung vermerkt.
Abrechnungszeitraum und Zahlungsfälligkeit
Der jeweilige Abrechnungszeitraum Ihrer Rechnungen wird automatisch festgelegt und erstreckt sich immer über einen kompletten Monat. Falls Sie inmitten einer Monatsabrechnung Ihren Vertrag abgeschlossen haben, findet sich der Abrechnungszeitraum auf der ersten Seite der Rechnung.
Das Fälligkeitsdatum wird automatisch generiert und kann nicht dauerhaft verschoben werden. Es ist jeweils auf der ersten Seite Ihrer Rechnung vermerkt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.