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Warum O2
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Gelöst

rechnung erhöht sich

  • July 6, 2022
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Guten Tag,

 

bin neukunde bei O2, erste Rechnung nicht wie besprochen, grade kam die Zweite Rechnung ebenfalls nochmal teuer geworden ?!

 

Nach Vertragsabschluss bekam ich eine Simkarte die bei Aktivierung fehlschlug.

nach Telefonischer Absprache mit einem Ihrer Kollegen, bat er mir einen neuen Vertrag bzw. den selben Vertrag nur nicht monatlich kündbar, sondern auf 24 Monate an. Damit war ich einverstanden , weil er mir den Vertrag für 17,50€ Anbieten konnte. 

 

die neue simkarte war auch sofort da und im laufe des Monats , als die erste Rechnung kam wurde der Vertrag umgeändert da ihrem Kollegen ein Fehler unterlaufen ist und mir falsche Angaben gemacht hat.  Nach erneuter Gespräch wurde mir dann einfach gesagt man könne mir nicht helfen.
Die Rechnung beträgt nun 23,99€ und die zweite 34,99€.  
 

ich finde das echt unfassbar.

 

vielleicht kann mir so geholfen werden 

 

Mit freundlichen Grüßen 
 



 

 

Lösung von Bollermann

Dann sende eine Vertragsanzweiflung mit der  Begründung "Aktivierung FLEX fehlgeschlagen, Neuvertrag als Partnerkarte gebucht bekommen, FLEX storniert, Kombivorteil entfallen" 

per Post an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Vertragsanzweiflung

90345 Nürnberg

oder 

Fax an 01805 571767

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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Hallo @Onik M. 

 

Der 1. Vertrag den du abgeschlossen hast, war ein FLEX? ​​​​​​ Daraufhin hast du noch einen Vertrag mit MVLZ mit 50% Kombivorteil  aufgedrückt bekommen? 

 

Der FLEX wurde storniert? Wenn ja, ist der Kombivorteil entfallen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2022

Guten Tag,

der erste wurde storniert und die 50% sind entfallen das ist richtig.

Da frage ich mich wieso er mir das dann so verkauft hat, habe ihn ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich den Vertrag behalten möchte(Flex), er sagte das das nicht geht und er mir nur den neuen Vertrag mit Umschlagbaren 17,50€ monatlich , anbieten kann. 
 

nun kann man mir nicht mehr weiter helfen da ich 24 Monate abgeschlossen habe und das nun so ist. 


Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • July 6, 2022

Dann sende eine Vertragsanzweiflung mit der  Begründung "Aktivierung FLEX fehlgeschlagen, Neuvertrag als Partnerkarte gebucht bekommen, FLEX storniert, Kombivorteil entfallen" 

per Post an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Vertragsanzweiflung

90345 Nürnberg

oder 

Fax an 01805 571767

 


o2_Jessica
  • Team
  • July 20, 2022

Hallo @Onik M.,

deinen Unmut kann ich sehr gut nachvollziehen, falls es entsprechend so schiefgelaufen ist.
Hast du ein Schreiben an o2 geschickt? Konntest du in der Zwischenzeit bereits eine Info erhalten zu deinem Anliegen?

Liebe Grüße
Jessica 🌷