Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen.

 

ich habe über fremde Seiten zwei O2 Verträge abgeschlossen, die direkt storniert worden sind meinerseits. Auch eine Bestätigung hierzu habe ich erhalten. Auf O2online.de sehe ich die Rufnummer, die einst mir zugeteilt wurden, jedoch da storniert worden, kann man nicht in den einzelnen Verträgen reinklicken.

Aber diese wurden alle in Rechnung gestellt.

Wie handhabt das O2 in so einem Fall?

 

Vertrag ein mal über Mediamarkt online abgeschlossen und wieder widerrufen und einmal über Handystar.de

Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

Hallo @Sawalnako ,

willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Hattest du zu den beiden Verträgen um die es hier geht auch jeweils ein Bestätigung über den Widerruf von o2 erhalten oder war dies jeweils nur über die Reseller hier bestätigt worden?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

 

die Widerrufsbestätigung habe ich jeweils von den Anbietern erhalten und nicht von O2.

Einzig zeigt die O2onlineseite diese Verträge nur mit den Nummern in der Auswahlliste (bei mehreren Nummern) an, mehr jedoch nicht …

 

VG

Wal


@Sawalnako 

Wann hast du denn widerrufen? 

 

Die vollständige Bearbeitung eines Widerruf über Reseller kann 4-8 Wochen dauern. Die berechneten Gebühren werden dann erstattet. 


Hallo Bollermann,

 

mein Widerruf war innerhalb von 2 Tagen. Das ist nun 4-5 Wochen her. Danke, die Antwort ist so weit ausreichend. Warten wir ab 🙂.

Tolles Community. Hatte vor Jahren mal hier Kontakt gehabt. Danke @ das fähige Team :)

 

LG

Wal

 


Hi @Sawalnako,

freut mich, dass du hier bereits Hilfe erhalten hast. Sollten sich allerdings noch Fragen ergeben, dann schreibe uns hier bitte wieder. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort