Hallo, ich habe meine Verträge zum 30.06.2016 alle bei O2 gekündigt. Habe trotzdem eine Rechnung für Juli erhalten. Ich möchte das klären, doch ich kann keinen O2 - Mitarbeiter erreichen über die 02 -Hotline ( wird immer von Seite von O2 aufgelegt). Eine E-mail Adresse gibt es nicht. Wie kann den passenden Ansprechpartner finden?
Seite 1 / 1
Was wurde denn berechnet? Vielleicht die Rufnummerportierung, oder anteilige Gebühren des Vormonats? Bedenke auch, dass der Rechnungszeitraum nicht unbedingt dem Kalendermonat entsprechen muss. Auf jeden Fall erstmal die Rechnung genau anschauen.
Wenn du geprüft hast und definitiv o2 schuld ist, dann einfach Geld zurückbuchen lassen. Die werden sich dann recht schnell melden
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.