Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

hab noch eine Rechnung erhalten (4 Euro), die ich nicht nachvollziehen kann. Bin kein Kunde mehr bei o2 daher kann ich die Rechnung nicht sehen. Hab mittlerweile auch ein anderes Bankkonto daher kann es nicht direkt abgezogen werden. Wie kann ich die Rechnung sehen?

Eingezogen.

Kam es eventuell zu einer Rücklastschrift? Genau 4 Euro würde dazu passen. Wenn das Konto nicht mehr existiert solltest du den Betrag überweisen. Die Rechnung kann dir die Kundenbetreuung zuschicken.


Hallo @KathiKathi123, 🙂

ist inzwischen alles mit deiner Rechnung geklärt?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo, nein. Ich habe die Rechnung von den 4 Euro nicht einsehen können. Ich hatte die letzte Rechnung direkt am selben Tag bezahlt gehabt mit einem anderen Konto und meiner Kundennummer. Muss ich meine IBAN ändern obwohl ich nicht mal mehr Kunde bin? Sonst wird man mir ja jeden Monat eine Rücklastschrift ausstellen..
 


@KathiKathi123 

Nein, aber die 4€ musst du noch überweisen. 


Hallo @KathiKathi123, 🙂

die 4 € könnten Rücklastschriftgebühren sein, die du überweisen musst. Da ich keinen Zugang zu deinem Kundenkonto habe, kannst du über einen anderen Kanal eine Kopie der Rechnung anfordern. Diese wird kostenlos per Post verschickt.

Hier die Bankverbindung:
Empfänger: Telefónica
Bank: HYPO Vereinsbank AG
BIC: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Verwendungszweck: Kundennummer

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @KathiKathi123,

da wir keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt wurde.

Solltest du doch noch Fragen haben, komm gerne jederzeit auf uns zu😊

Viele Grüße

Daniela


Deine Antwort