Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe Emailbenachrichtungen bekommen, dass Rechnungen zum Abruf über den geschätzten Bereich eingestellt wurden. Allerdigns kann ich meine beiden letzten Rechnungen leider nicht mehr einsehen, da mein Account aufgrund Kündigung nicht mehr aktiv ist.

Ich bitte um Übermittlung meiner beiden letzten Rechnungen, gerne auch per Mail.

Vielen Dank und viele Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

Hallo,

 

du kannst dich nur nicht einloggen wenn eine Portierung zum Vertragsende stattgefunden hat.

 

In dem Fall wird die letzte Rechnung kostenfrei per Post zugesandt.

 

 


​Hallo @EhemaligerKunde0179 ,

 

schade, dass du kein Kunde mehr bei uns bist :frowning2:

 

Eine Zusendung per Mail ist nicht möglich. Leider hast du in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt. Bitte schicke mir per privater Nachricht an @o2_Support deine Kundennummer und/oder Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl, dann sende ich dir die Rechnungen auf dem Postweg zu.

 

Gruß, Solveig


Hallo @EhemaligerKunde0179 ,

 

bisher habe ich noch keine Nachricht von dir erhalten.

 

Melde dich gerne erneut, falls du die Rechnungsduplikate noch wünschst.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort