Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung einsehen funktioniert nicht

  • November 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe einen von zwei Verträgen gekündigt.

Seitdem komme ich nicht zu der Rechnung von dem verbliebenen Vertrag. Es kommt die Meldung :

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team”

 

Und erreichen kann ich momentan keinen…. Ich brauche dringend die Rechnung für meine Buchaltung.

Ich hoffe auf eine Lösung.

 

Vielen Dank!

Lösung von Anonymous

hi, versuche mal folgendes

→ hier ausloggen

→ cache und cookies löschen,  die blockieren gerne mal das weitere

→ mit der noch vorhanden Rufnummer anmelden,  falls nötig vorher registrieren

→ wenn es nicht klappt bitte einen anderen Browser probieren

viel Erfolg,  mfg

oder

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

3 Antworten

  • Lösung
  • November 6, 2020

hi, versuche mal folgendes

→ hier ausloggen

→ cache und cookies löschen,  die blockieren gerne mal das weitere

→ mit der noch vorhanden Rufnummer anmelden,  falls nötig vorher registrieren

→ wenn es nicht klappt bitte einen anderen Browser probieren

viel Erfolg,  mfg

oder

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2020

Vielen, vielen Dank! Ich probiere es aus und gebe eine Rückmeldung!!!!:wink::relaxed:

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 11, 2020

Hallo @E.Haim ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Haben dir die Tipps von @fritz04 weitergeholfen ? (Danke dafür :hibiscus: )

 

Gruß, Solveig