Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen!

Ich habe mich am Ende Juni wegen ausländischer Umzug bei O2 abgemeldet.

Seitdem bezahle ich monatlich fast 5 € und wenn ich der Rechnung einsehen möchte, das System zeigt mir immer "Aufgrund technischer Probleme Sie können nicht angemeldet werden. Bitte versuchen Sie nochmal später" ODER SO WAS. 

Wie kann ich meinen Rechnungen in alternativ einsehen und herunterladen? Ich möchte auch gerne weiteres Informationen wegen der Abschlussrechnung entnehmen, aber es ist auch unmöglich.

 

Danke euch 

Hallo @Klaus51,

wenn es dir weiterhin nicht möglich gewesen ist, die Rechnung einzusehen oder nachträglich zu erhalten, dann lass es uns hier kurz wissen. Wir wechseln dann einmal in die privaten Nachrichten, damit wir einige Daten austauschen können. Im Anschluss kann dann veranlasst werden, dass dir die Rechnung nochmal per Post zugeschickt wird.

VG
Dennis


Deine Antwort