Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann schon Länger, meine Rechnung nicht einsehen und SMS empfangen geht auch nicht!

 

hi, etwas mehr Infos wären hilfreich.

mfg


Hallo @Ratsche1,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Versuchst du die Rechnung über unsere Online-Seite oder die Mein o2 App abzurufen und welche Fehlermeldung erhältst du?
 

Zu den SMS: Der Versand klappt ohne Probleme?
Nutzt du vielleicht Multicards und die SMS gehen auf die andere Karte?

 

Viele Grüße
Antje


Fehlermeldung: Der Login mit diesem Nutzernamen ist nicht möglich.

Versuchen Sie es über unsere klassische Webseite oder wenden Sie sich

an Ihre Kunden-Hotline.

Sms Problem: Sie wollten mir einen Code schicken, um mein Nutzernamen zu ändern,

diese kommen bei mir nicht an!


hi, benutze bitte als Nutzernamen die Rufnummer,

hast du das probiert?

hast mehr als eine SIM Karte unter einer Rufnummer?

 


Hallo @Ratsche1,

hat es mit dem Login inzwischen funktioniert bzw. hat der Tipp von @fritz04 geholfen?

Betreffend der nicht ankommenden SMS wäre auch von mir die Frage, ob du mehrere SIM-Karte unter einer Rufnummer nutzt?

VG
Dennis


Deine Antwort