Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung einsehen


Ich kann schon Länger, meine Rechnung nicht einsehen und SMS empfangen geht auch nicht!

 

icon

Lösung von o2_Antje 8 December 2020, 12:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

hi, etwas mehr Infos wären hilfreich.

mfg

Hallo @Ratsche1,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Versuchst du die Rechnung über unsere Online-Seite oder die Mein o2 App abzurufen und welche Fehlermeldung erhältst du?
 

Zu den SMS: Der Versand klappt ohne Probleme?
Nutzt du vielleicht Multicards und die SMS gehen auf die andere Karte?

 

Viele Grüße
Antje

Fehlermeldung: Der Login mit diesem Nutzernamen ist nicht möglich.

Versuchen Sie es über unsere klassische Webseite oder wenden Sie sich

an Ihre Kunden-Hotline.

Sms Problem: Sie wollten mir einen Code schicken, um mein Nutzernamen zu ändern,

diese kommen bei mir nicht an!

hi, benutze bitte als Nutzernamen die Rufnummer,

hast du das probiert?

hast mehr als eine SIM Karte unter einer Rufnummer?

 

Hallo @Ratsche1,

hat es mit dem Login inzwischen funktioniert bzw. hat der Tipp von @fritz04 geholfen?

Betreffend der nicht ankommenden SMS wäre auch von mir die Frage, ob du mehrere SIM-Karte unter einer Rufnummer nutzt?

VG
Dennis

Deine Antwort