Ich kann schon Länger, meine Rechnung nicht einsehen und SMS empfangen geht auch nicht!
Ich kann schon Länger, meine Rechnung nicht einsehen und SMS empfangen geht auch nicht!
hi, etwas mehr Infos wären hilfreich.
mfg
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Versuchst du die Rechnung über unsere Online-Seite oder die Mein o2 App abzurufen und welche Fehlermeldung erhältst du?
Zu den SMS: Der Versand klappt ohne Probleme?
Nutzt du vielleicht Multicards und die SMS gehen auf die andere Karte?
Viele Grüße
Antje
Fehlermeldung: Der Login mit diesem Nutzernamen ist nicht möglich.
Versuchen Sie es über unsere klassische Webseite oder wenden Sie sich
an Ihre Kunden-Hotline.
Sms Problem: Sie wollten mir einen Code schicken, um mein Nutzernamen zu ändern,
diese kommen bei mir nicht an!
hi, benutze bitte als Nutzernamen die Rufnummer,
hast du das probiert?
hast mehr als eine SIM Karte unter einer Rufnummer?
Hallo
hat es mit dem Login inzwischen funktioniert bzw. hat der Tipp von
Betreffend der nicht ankommenden SMS wäre auch von mir die Frage, ob du mehrere SIM-Karte unter einer Rufnummer nutzt?
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.