Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung einsehen

  • December 1, 2020
  • 5 Antworten
  • 150 Aufrufe

Ich kann schon Länger, meine Rechnung nicht einsehen und SMS empfangen geht auch nicht!

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Ratsche1,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Versuchst du die Rechnung über unsere Online-Seite oder die Mein o2 App abzurufen und welche Fehlermeldung erhältst du?
 

Zu den SMS: Der Versand klappt ohne Probleme?
Nutzt du vielleicht Multicards und die SMS gehen auf die andere Karte?

 

Viele Grüße
Antje

5 Antworten

  • December 1, 2020

hi, etwas mehr Infos wären hilfreich.

mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 8, 2020

Hallo @Ratsche1,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Versuchst du die Rechnung über unsere Online-Seite oder die Mein o2 App abzurufen und welche Fehlermeldung erhältst du?
 

Zu den SMS: Der Versand klappt ohne Probleme?
Nutzt du vielleicht Multicards und die SMS gehen auf die andere Karte?

 

Viele Grüße
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Fehlermeldung: Der Login mit diesem Nutzernamen ist nicht möglich.

Versuchen Sie es über unsere klassische Webseite oder wenden Sie sich

an Ihre Kunden-Hotline.

Sms Problem: Sie wollten mir einen Code schicken, um mein Nutzernamen zu ändern,

diese kommen bei mir nicht an!


  • January 5, 2021

hi, benutze bitte als Nutzernamen die Rufnummer,

hast du das probiert?

hast mehr als eine SIM Karte unter einer Rufnummer?

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2021

Hallo @Ratsche1,

hat es mit dem Login inzwischen funktioniert bzw. hat der Tipp von @fritz04 geholfen?

Betreffend der nicht ankommenden SMS wäre auch von mir die Frage, ob du mehrere SIM-Karte unter einer Rufnummer nutzt?

VG
Dennis